[Casting beendet] Jack Dalton Folge 04 - Tödliches Halloween

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Freunde hier im Forum,

ich suche für die 4 Folge meiner Hörspielserie "Jack Dalton - eine urbane Legende" (hier könnt ihr euch über das Projekt informieren : http://www.hoer-talk.de/threads/jack-dalton-eine-urbane-legende-serie.26666/ Sprecher/innen für die Folge 4.

Erzählt etwas über euer Projekt (Wer bist du?)

Tja, mein Name ist Christian Gehrke und ich bin hier im Board unter meinem Nickname Skeletor26 bekannt. Vor einigen Jahren konnte ich bereits mit Hilfe der Hörtalk Gemeinde ein Masters of the Universe Fanhörspiel und die ersten 3 Folgen meiner Serie fertigstellen. Nun soll die 4 Folge folgen .

Genre oder ein paar allgemeine Informationen zum Inhalt des Projektes

In der Serie geht es um einen Mann, der die Atome seines Körpers so verändern kann, dass er zum Beispiel in der Lage ist durch Wände zu gehen. Da er diese Fähigkeit gegen die Kriminellen von Washington,DC. einsetzt sind nicht nur die Unterwelt sondern auch eine Sondergruppe des FBI für seltsame Fälle rund um die junge Agentin Jessica Madison an ihm interessiert. Die Serie ist eine Mischung aus Superheldenserie, Scifi, Action gewürzt mit etwas Grusel (Stichwort: seltsame Fälle)

Wie lang ist das Skript?

Das Skript zu Folge 4 hat 85 DIN A4 Seiten.

Welche Rollen sind zu vergeben?

Shadow / Peter Croft (68 Takes) vergeben an Jan Langer!

Er ist der Partner und bester Freund von Jack Dalton. 32 Jahre alt, lernte asiatische Kampfkünste in Japan, verheiratet mit Samantha Croft / Lightning, trägt im Einsatz als Shadow ein cyborgartiges, schwarzes Ninjakostüm, im "Zivileben" Geschäftsmann und offizieller Boss von Tech Systems.

Achtung! Dies ist eine feste Stammrolle in der Serie!

David Baker (3 Takes) vergeben an Schaldeck!

29 Jahre alt. Detective des NYPD Morddzernats, untersucht einen Mord.

Lorna Henrikson (12 Takes) vergeben an Frog25!
39 Jahre alt. Chefermittlerin der Abteilung für innere Angelegenheiten beim FBI. Verhört eine FBI Agentin und will die urbane Legende ins Gefängnis bringen. Vertraut niemandem.

Anthony Moore (27 Takes) vergeben an Yüksel!
31 Jahre alt. Reporter beim New York Observer. Partner von Laurie Ball. Der Ruhepol und vorsichtige Teil des Reporterduos.

Laurie Ball (32 Takes) vergeben an MS Everdeen!
26 Jahre alt. Reporterin beim New York Observer. Sehr wagemutig, würde für eine gute Story fast alles tun.


Ernie (5 Takes) vergeben an Comewhatmay!
22 Jahre alt. Angestellter bei Tech Systems. Arbeitet für Jack Dalton als Fahrer der mobilen Zentrale. Hat immer einen flotten Spruch auf Lager.

Erzähler (38 Takes)
Der Erzähler der Geschichte. Sollte an passenden Stellen auch emotional (mitfiebernde Stimme etc.) werden und nicht nur neutral berichten. Sollte sich am besten am Erzähler der ersten drei Folgen orientieren. Sollte Erfahrung als Erzähler mitbringen, da ich dem Erzähler keine Anweisungen schreibe und ihm freie Hand lasse.

Achtung! Dies ist eine feste Stammrolle in der Serie!


Douglas Cramer (4 Takes) vergeben an Volker!
34 Jahre alt. Inhaber einer Kostümfirma für reiche Kunden. Berät das Ehepaar Croft. Sehr einschleimend, will viel Geld einnehmen.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich danke euch schon mal allen und freue mich schon darauf die Folge 4 für euch zu produzieren.

Es grüßt euch herzlich
Euer Chris

 
Zuletzt bearbeitet:

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Wenn Dir meine Stimme gefällt bin ich gerne dabei. Bewerbe mich auf alle männlichen Rollen.

Gruß
Der Waschbär
 

Mantroba

Well-known member
Sprechprobe
Link
Für externe Sprechersuche brauch ich doch keine Freigabe, oder? Ich würde mich nämlich gern für Ernie bewerben

hier ne kleine Sprchprobe:  
 

MaVericK

Active member
Zum Gruß,
ich hoffe das meine Hörproben die Tage freigeschaltet werden :) Würde mich geehrt fühlen wenn du meine Stimme unterbringen/gebrauchen könntest.
Der Handlanger (böse)
 
Der Abgefuckte
 
Der Rivale
 
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Wenn meine Stimme passt würde ich mich freuen, bei deinem Hörspiel mit zu machen. Es hört sich sehr interessant an.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Danke schon mal an alle die sich beworben haben. Ihr seid klasse!!! Das Casting bleibt noch bis Sonntag früh um 10 Uhr offen. Danach höre ich mir alle Stimmen noch mal ganz genau an und treffe dann meine Entscheidungen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update im ersten Post! Bis auf den Erzähler ( da müssen noch Einzelheiten geklärt werden), sind alle Rollen vergeben. An alle die ich dieses Mal nicht unterbringen konnte, ich behalte eure Bewerbungen im Ohr. Denn die fünfte Folge ist bereits fertiggeschrieben und wird gleich nach Beendigung der vierten Folge produziert! Danke noch mal an euch alle und danke an die Macher dieses Forums. Ohne euch könnte ich dieses schöne Hobby nicht ausleben!

An alle Sprecher / innen ,die ausgewählt wurden: Ihr werdet noch eine PN mit Details bekommen.

Lieben Gruß Chris
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben