Ach nö - so nicht. Flucht aus dem Schott, weil auf einmal so viele Leute auf der MOSS sind, das geht gar nichtNa dann guten Flug und kommt heile wieder
Der "Mars macht Mobil, bei Arbeit Sport und Spiel..."Bzw. ihr seid eigentlich alle auf der MOSS (Mars Orbital Space Station)
Ey, es ist Weltraum hier. Bevor das Geld hier so rum schwebt steck ich es lieber ein, und zwar den Schaleninhalt, und verwalte es für Gute Zwecke - nämlich meineund laufe dann meckernd dem @Lupin Wolf hinterher, weil er mir keine 50 cent in die Schale gelegt hat![]()
Ist kein Geheimnis: ich bin von Beruf Elektriker und Maschinenbaumechanikerweil ihr so pro Mechaniker seid, ja Lupin deine Sprachprobe hat dich verraten
Ach, schau an. Es gibt also doch noch mehr Handwerker im Forum, die nicht nur ständig hinterm Schreibtisch sitzenTach Kollege ich war mal Zerspanungsmechanikerist aber ne weile her.
Hihih, @Lupin Wolf bekommt jetzt schon einen auf den Deckel@Lupin also auf der MOSS herscht Recht und Ordnung. Nicht die Klofrau prellen![]()
Nö. Du bist mit deinem schlechten Benehmen einfach viel zu lange durchgekommenMuss ich mich jetzt Diskriminiert fühlen?![]()
Aber nicht doch. Dann hätte ich geschrieben: der liebe Lupin Wolf...Muss ich mich jetzt Diskriminiert fühlen?![]()
BOAHNö. Du bist mit deinem schlechten Benehmen einfach viel zu lange durchgekommen![]()
okay... *stellt sich einen Pfad vor, auf dem Klaus, wie ein kleines Kind, das einen Tobsuchtsanfall hat, rumtrampelt*#MeTooTrampelpfad für alle Mit-betroffenen
Ohja - du weißt, Kinder können sowas verdammt gut. Also fürchte dich schonmal vorwie ein kleines Kind, das einen Tobsuchtsanfall hat, rumtrampelt