Hallo
@BornInAbyss !
Jetzt bin ich verwirrt, weil ich nicht mehr weiß was aktuell und das nicht mehr aktuell ist und ich habe so wenig Zeit, daß ich mir NICHT die Mühe mache das nachzuvollziehen. Das wäre auch nicht fair gegenüber denjenigen, die sich da die Mühe machen.
Bitte sichere alle NICHT mehr benötigten Sprechproben bei Dir lokal und entferne sie dann aus diesem Thread, damit nur noch die zu bewertenden Sprechproben übrig bleiben.
Dann können wir mit diesen weiterarbeiten.
Du mußt auch nicht jedes Mal alles neu machen, sondern am besten nur daß, was noch nicht ganz [intern] reif ist. Das beschleunigt den Prozess und Du bekommst schneller Dein wohlverdientes [intern].
Laß uns auf ein, zwei Sprechproben (am besten eine Erzähler und eine "schreiende" Sprechprobe fokussieren. Wenn dann alles tontechnisch in Ordnung ist (und "nur" um das geht es ja), dann kannst Du von mir aus auch 259 Sprechproben erstellen.

Ist ja Deine "Visitenkarte".
Bei der Prüfung auf [intern] geht es
N I C H T um die Beurteilung Deiner beindruckenden Stimmenvielfalt, sondern nur und ausschließlich darum, ob sie unseren tontechnischen Qualitätskriterien entsprechen. Das ist jetzt alles keine Raketenwissenschaft, doch ein paar Dinge müssen wir schon überprüfen. Das haben schon sooooo viele Leute geschafft, das wirst Du auch schaffen.
Also, immer einen Schritt nach dem anderen und wenn dann alles takko ist, kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Wenn Du soweit bist, kannst Du Dich gerne kurz melden und ich flatter mal vorbei und lausche. Dann werde ich auch nicht von der Vielfalt Deiner gesprochenen Stimmen verwirrt und finde schnell die richtigen, damit Du [intern] werden kannst.
Wir waren ja schon sehr gut unterwegs.