Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielfreunde,

nachdem das Hörspiel "Bruce Vincent - Die Fracht" auf Youtube anscheinend wohlwollend aufgenommen wurde
(Stand heute (30.06.2024) seit 11.10.2023 : 163272 Aufrufe, 277 Kommentare (ca. die Hälfte sind meine Antworten) und 1813(y) .)

bin ich durch die Kommentare motiviert worden eine Fortsetzung zu schreiben. Ich wollte dann allerdings erst die Produktion von der "Blut Tetralogie" beenden.
Da "Blut" also nun fertig fertig ist, geht es mit dem Skript weiter. Habe nun 40 Seiten schon in meinen Laptop getippt / gesprochen.
Ich würde mich freuen, wenn einerseits die Sprecher , der Musiker und die Covermakerin von Teil 1 wieder im Boot wären, aber natürlich auch , wenn sich neue Sprecher z.B. für die Mitglieder einer "Söldnertruppe" , für einen Commander eines großen Raumkreutzers und weitere Rollen finden würden. Ich freue mich jedenfalls auf eine neue Produktion mit euch allen.(y)
:D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
und ich übernehme auch wieder die Musik
Wow, super. Ich freue mich sehr. Du weißt ja selbst - bei so einer langen Produktionszeit ist das nicht immer selbstverständlich und ich wollte vorsichtshalber klären, ob ich eine Rolle umschreiben, bzw. weglassen muss - Noch schreibe ich ja am Skript. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Falls es kein Casting gibt, melde ich mich hier schon mal gerne an, wenn du meine Stimme irgendwo gebrauchen kannst.
 
Oben