Kurz als Info:
Das Ding ist NICHT ernst gemeint
Kurz als Info:
Das Ding ist NICHT ernst gemeint (siehe Forum "Fun-Bereich") -> Ich habe den Text vorhin gefunden und musste lachen, deshalb dachte ich, dass ich ihn mit euch teile
Kramus Thomer schrieb:Dem Einen oder Anderen wird es schon aufgefallen sein. Ich bin im Moment eher spärlich im Forum, bzw. wenn dann oft nur um mal kurz ein kleines Spielchen in der Spielhölle zu machen, um etwas auf andere Gedanken zu kommen. Ich bin gerade ziemlich im Stress. Privat sowie schulisch. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt. Bin dann natürlich wieder da.
Ich liebe dich! XD
Das gibt mir zu denken: wenn ich dieses bestürzende Ereignis der Selbserniedrigung aus nachvollziehbaren und dennoch nie wirklich verifizierten Umständen vor meinem geistigen Auge noch einmal plastisch werden lasse.......dann fällt vor allem auf, daß Du von hinten auf Dein Auto siehst und dennoch auf eine Tür, also wohlgemerkt nicht eine Heckklappe blickst. Dazu kann ich nur aus dem ADAC Heft 7/1993 zitieren:Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Heißt das, dass ich als führerscheinloser Radfahrer genauso attraktiv bin wie Thomas? Und wo ist dann meine Freundin, die fremd geht?Einem unerwarteten Ergebnis am Rande zufolge, empfanden etwa genauso viele Frauen einen Mann der getesteten Altersgruppe, der keinen Führerschein hat, als unmännlich und erotisch wenig attraktiv. Nur Rost, also der materielle Ausdruck von Ungepflegtheit, hatte bei den untersuchten Frauen einen vergleichbar negativen Wert...."
Kurz als Info:
Das Ding ist NICHT ernst gemeint (siehe Forum "Fun-Bereich") -> Ich habe den Text vorhin gefunden und musste lachen, deshalb dachte ich, dass ich ihn mit euch teile