Starlight

Schreibe Phantasie...
Wir warn heut im Kino, es war Kinotag, gabs die Karten für 5,50 Eur.
Und wir haben Brüno, den Nachfolger von Borat angeschaut. Und hier meine Meinung (und das ist nicht nur meine Meinung, sondern von uns allen 5):

Es gab viele Lacher, das gibt wohl einen Pluspunkt. Aber der Film war einfach nur unappetitlich und ekelhaft. Wir wissen auch, warum er ab 16 ist. Naja, man sieht öfters mal nackte "Genitalien" und auch zensierten Swingersex. Also wir haben echt bereut, ihn angeschaut zu haben. das war verschwendete Zeit. Wir können nur abraten, ihn anzuschaun. Außer, ihr möchtet euch selbst ein Bild davon machen. Aber für mich ist dies der Kinotiefpunkt seit Jahren.

Er hätte 2/15 Kinokameras bekommen.

Wir hätten uns lieber eine Fortsetzung von Borat gewünscht.
 
AW: Brüno

Also, ich habe Brüno noch nicht gesehen, aber auch Borat war ja voller Geschmacklosigkeiten auf unterstem Niveau...aber ja, ich habe auch viel gelacht :D
(auch wenn ich mich bei den Nacktszenen nach dem Sinn gefragt habe; wieso kämpft er da nackt mit dem Fettsack!? Das war wirklich ekelhaft...)


Aber es hätte sich mal ein Deutscher trauen sollen Kakerlaken (transformierte Juden [die vorher -laut ihm- versucht haben ihn zu vergiften etc.] oder so ähnlich) Dollarscheine entgegen zu werfen...DAS fand ich wirklich heftig!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Brüno

Also ich fand Borat eigentlich ganz gut. Aber Brüno ist der reinste geschmackloseste Film, den ich je gesehn hab. Und ekelhaft dazu. Und ganzezeit nur das gelabere von Schwul oder nicht schwul...
 
AW: Brüno

Ja, ich fand Borat auch ganz witzig...hatte da aber auch schon en paar Bierchen ;)
Nur hat er auch da schon einige Male eine Grenze überschritten...aber der Erfolg gibt ihm ja Recht.

Diese ganzen (möglicherweise ausgelutschten) Schwulenwitze haben mich bislang auch davon abgehalten mir den Film anzusehen...
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Brüno

Das ist auch der Sinn der Filme von Sacha Baron Cohen er will Provozieren was ihm seinem Erfolg nach verdammt gut gelingt und was ich auch Unterstütze. Borat war eine geniale Persiflage auf Amerika und Saukomisch. Bruno werd ich mir auch ansehen, hab schon von Freunden gehört das der Film noch ein wenig Krasser sein soll aber immer noch verdammt Komisch. Also ich freu mich drauf und es sollte ein Film nicht zur nichte gemacht werden, nur weil er halt anders und Provokant ist. Auch wenn "zensierte Swingersex" scenen vorkommen. Ich sag da nur NA UND was war in "The Last House on the Left"??? Vergewaltigung und Rache ok der is auch ab 18 aber es gibt Filme ab 12 die schlimmeres Zeigen. Außerdem wen Jugts die einen werden ihn sehen und gut finden und die Anderen werden ihn verabscheuen. Für mich der Tiefpunkt war bis jetzt schon die ankündigung von 300 teil 2 oder
ein Film mit Horst Schlemmer oder die Forsetzung enes der Schlechtesten filme aller Zeiten TWEI.......ich kann eweig so weiter machen. Also Ich bin auf Bruno gespannt.
 
N

NiTc

AW: Brüno

Ich fande diesen Film, wiederlich, verabscheuend und einfach nur ekelhaft. Das ist einfach der Teifpunkt seit Jahrzehnten im Kino... Es gibt KEINEN Film den ich schlechter fand, außer Titanic, aber gut... Geschmackssache... Ich fand ihn auch lustig (hin und wieder mal) aber sonst war der Film eine Verletzung des Auges! 0.o

Ich hätte mein Geld lieber für was anderes ausgegeben als für so einen Müll!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Brüno

Titanic schlecht:(???Diesen Film fand ich sooooooooo schön!:)

Also Borat fand ich damals auch nicht so toll. Es waren zwar einige Lacher dabei,aber die gesamte Story war doch einfach nur dumm.
Der Schauspieler Sacha Baron Cohen hat zwar überzeugt und sein Ding auch gut durchgezogen, aber der Humor war teilweise was für die Maus!

Naja, ich denke nachdem was ihr so schreibt, lohnt es sich nicht wirklich ins Kino zu gehen.
Dann lieber mal auf DVD oder so!
Dann kann man abschalten, wenn es zu doof wird;)
 
Oben