Themenstarter/in
Hallöchen in die Runde 
Da ich eine Weile, aus persönlichen Gründen, nicht mehr aktiv war, musste ich feststellen, dass meine alten Sprachproben gelöscht waren
Dann dachte ich mir: Machst du halt einfach neue
Mein aktuelles Equipment:
Mikrofon: Rode NT1-A
Interface: Steinberg UR22 MKII
Software: REAPER & Sony Vegas Pro 13
Aufnahmeraum: Eine Ecke in einem leeren Zimmer, welche mit selbstgebauten Akustik Absorbern (10cm und 16cm) bestückt wurde. 2 an den Wänden (10cm), 1 an der Decke (10cm) und 2 mobile Stellwände mit je 16cm dicken Schallabsorbern. Dazu noch einen Teppich unter dem Mikrofonstativ, damit das Laminat nicht so hallt. Hier ein Bild meines Aufnahmeraums:
Hier nun die neuen Sprechproben aus der neuen Sprecherecke (Alle Aufnahmen sind nicht bearbeitet worden):
Vorstellung:
Watcher:
Zeichentrick (beide Stimmen bin ich):
Angst:
Wut:
Lachen:
Viel Spaß beim anhören und viele Grüße,
BJay
Da ich eine Weile, aus persönlichen Gründen, nicht mehr aktiv war, musste ich feststellen, dass meine alten Sprachproben gelöscht waren
Dann dachte ich mir: Machst du halt einfach neue
Mein aktuelles Equipment:
Mikrofon: Rode NT1-A
Interface: Steinberg UR22 MKII
Software: REAPER & Sony Vegas Pro 13
Aufnahmeraum: Eine Ecke in einem leeren Zimmer, welche mit selbstgebauten Akustik Absorbern (10cm und 16cm) bestückt wurde. 2 an den Wänden (10cm), 1 an der Decke (10cm) und 2 mobile Stellwände mit je 16cm dicken Schallabsorbern. Dazu noch einen Teppich unter dem Mikrofonstativ, damit das Laminat nicht so hallt. Hier ein Bild meines Aufnahmeraums:

Hier nun die neuen Sprechproben aus der neuen Sprecherecke (Alle Aufnahmen sind nicht bearbeitet worden):
Vorstellung:

Watcher:

Zeichentrick (beide Stimmen bin ich):

Angst:

Wut:

Lachen:

Viel Spaß beim anhören und viele Grüße,
BJay
Zuletzt bearbeitet: