Oh, toll, Andreas, das wäre ja super, wenn Du Dich bei dieser genialen-schrägen Geschichte an den Cut machst. Bei mir sind zum Teil Störgeräusche drin, könnte gerne an gewissen Stellen noch Retakes machen.Hallo Ihr Lieben,
also, nachdem ich mich mal durch das Skript gelesen habe um mal zu gucken, was alles an Geräuschen erforderlich ist,
würde ich mich, wenn auch @Nanami einverstanden ist, als Cutter anbieten.
Bevor ich jedoch auch nur ansatzweise ans Cutten denken könnte, gäbe es da ja noch im Vorfeld einige andere Hürden zu bewältigen.
Es sind noch mindestens 5 Rollen zu besetzen. Ich würde mich dann auch noch an einer Rolle versuchen.
Außerdem gibt es noch zwei weitere Probleme mit bereits eingesprochenen Rollen.
Die Downloads von @Kluki und @Calle existieren leider nicht mehr.
Diese müssten also entweder nochmal neu hochgeladen oder schlimmstenfalls nochmal neu eigesprochen werden.
Bisher fertig eingesprochene Rollen:
@Catjusha als Bitchy: Catjushas Bitchy 1 Catjushas Bitchy 2
@Kluki als Satena: Klukis Satena
@Calle als Alienherrscher Basectoideonherrscher
@Syl Vie als Verrottkäppchen Sylvies Verrottkäppchen
@Tinchen als Tinwolf ( äh Werwolf ) Helmut
Gruß
Andreas
Soweit ich weiß, wäre es bei einem Shorty kein Problem, wenn es zwei oder mehr Versionen gibt. Ich meine, dass Melle Teich im Moment sehr viel um die Ohren hat, vielleicht wäre sie damit einverstanden, wenn du das Cutten übernehmen würdest. Schreib sie doch mal per PN an und Nanami auch.Habe gerade eben erst gesehen, dass @Melle Teich sich ja schon lange vor mir für den Cut angeboten hatte. Das hatte ich nicht gesehen, sorry. Ich will mich da keinesfalls vordrängeln.
Na dann, wenn das kein Problem ist..... . War mir da jetzt nicht so sicher.Soweit ich weiß, wäre es bei einem Shorty kein Problem, wenn es zwei oder mehr Versionen gibt.
Den Cut übernehme ich gerne. Die Story ist toll und die Szenen und Geräusche sind schön vielfältig.Oh, toll, Andreas, das wäre ja super, wenn Du Dich bei dieser genialen-schrägen Geschichte an den Cut machst.
So genau habe ich noch nicht reingehört in die Aufnahmen. Ich höre mir das an und gebe dann Feedback.Bei mir sind zum Teil Störgeräusche drin, könnte gerne an gewissen Stellen noch Retakes machen.
Deshalb meinte ich ja , um dich abzusichern, frag Melle und Nanami persönlich.Na dann, wenn das kein Problem ist..... . War mir da jetzt nicht so sicher.
PerfektHier noch einmal der Link zu meiner Rolle:
Dropbox
www.dropbox.com
Danke gleichfalls.Allen noch einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2023!
Jupp, alles runtergeladen. Ob es vollständig ist, weiß ich nicht. Habe nur mal reingehört. Sind ein paar Nebengeräusche enthalten. Ein leises Surren.@Spoony, hast Du meine Bitchy-Takes? Sonst muss ich Dich mal suchen
Supi, danke! Sonst gerne Bescheid sagen und ich mache ein paar Retakes.Danke gleichfalls.
Jupp, alles runtergeladen. Ob es vollständig ist, weiß ich nicht. Habe nur mal reingehört. Sind ein paar Nebengeräusche enthalten. Ein leises Surren.
Bekomme ich aber bestimmt herausgefiltert. Leider sind auch hier und da mal Autos zu hören. Muss mal sehen was ich damit mache.