Guten Tag!
Aktuell war ich leider nur unterwegs.
Ich freue mich aber über den Andrang auf den Blockshügel. Wichtig ist (für mich), dass dieser Zeit hat und nicht bis Halloween fertig sein muss. Deshalb habe ich ihn relativ gespensterneutral geschrieben. Gespenster und Visionen kann man ja das ganze Jahr über wahrnehmen
@Ani
Ich bin gespannt auf deine Aufnahmen <3
@Pinky
Deine Stimme ist sehr süß... die Tendenz zum Verrottkäppchen (zum Jüngeren!!!) ist klar erkennbar. "Kiahche" ist die grauenhafte Aussprache des Wortes "Kirche". Das ist ganz wichtig. Und ich habe noch ein paar andere Anmerkungen, die ich dir privat senden werde.
Aber z.B. "Unterschätz niemals junge Frauen allein im Wald". Dieser Satz muss richtig ausgekostet werden. Auch wenn der Blockshügel erst einmal wie oberflächliche Verrücktheit wirkt, habe ich mir viel dabei gedacht. Dieser Satz z.B. ist essenziell fürs Verrottkäppchen und für das "Konzept Rotkäppchen" allgemein.
Zu allen kann man allerdings sagen, dass es sich lohnt, dass jede Rolle als Hauptrolle gesehen wird. Zieht alles raus aus euren Rollen, was ihr könnt!!! Und wenn es nur ein Nebensatz ist.
@Kluki
Fein. Du hast sowohl die Zickigkeit als auch die Verlegenheit der Satena wunderbar hinbekommen. Bei "Bleib doch hier, du Zicke" (oder so) musste ich laut lachen
Übrigens habe ich noch weitere Zeichnungen getätigt. Lade die nach und nach hoch. Und ja, den Psychotest wird es auch noch geben.
Denke auch noch über einen Themesong nach. Den würde ich in Richtung Dancetrack der 90er machen?