bram_bowers
Mitglied
Themenstarter/in
vielen Dank!
Vielen Dank für das Lob! Zur Kritik würde ich mal spekulieren, dass du wahrscheinlich vor 3 Jahren, als das Skript entstanden ist, keine Probleme damit gehabt hättest? Ich distanziere mich auch von den aktuellen Handlungen Russlands, wobei mein Hörspiel in einer völlig anderen Epoche spielt. Ich denke, die Werke Tolstois und Dostojewskis (um Gottes willen: ich will mich nicht mit denen vergleichen!!) müssen jetzt auch nicht zwangsläufig verbrannt werden, oder? Ich muss gestehen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Plot hier jemand irritieren könnte. Vielleicht hast du aber auch einen interessanten Diskurs angestoßen. WEITERE WORTMELDUNGEN WILLKOMMEN!Habs gerade mal überflogen. Schön finde ich, die handelnden Personen kurz vorzustellen. Auch die Übersicht nebst Kurzbeschreibungen gefällt mir gut.
Die verwendete Sprache klingt recht natürlich, finde ich gut. Soweit die Pro`s.
Worauf ich aktuell gar kein Bock hätte, wäre ein Hörspiel zum Thema Russland zu cutten. Sorry, komme ich nicht drüber. Wünsche dir aber viel Glück, auf den ersten Blick ein gutes Skript.