Chaosmacherin

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun wirklich keine Meisterin und ich habe auch noch nicht meinen eigenen Stil gefunden (werde ich vielleicht auch nie) aber ich wollte euch kurz ein paar Bilder zeigen die ich so digital gekritzelt habe.
Digitale Gestaltung liegt mir etwas mehr als das Zeichnen und Malen, aber ich würde trotzdem gern anbieten das eine oder andere Cover zu gestalten wenn jemand es wünscht. :)
 

Anhänge

  • zombiemedchenblog.jpg
    zombiemedchenblog.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 396
  • daenerys.jpg
    daenerys.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 323
  • GIRL.jpg
    GIRL.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 425
  • javelynn.jpg
    javelynn.jpg
    86 KB · Aufrufe: 401
  • moxxi.jpg
    moxxi.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 406
  • nova.jpg
    nova.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 348

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bilder von Chaosmacherin

Ich finde du kannst sehr gut zeichnen. Besonders die Proportionen bei den Menschen sind dir gelungen. Die letzen beiden gefallen mir am Besten. Die Outlines könnten aber teilweise etwas sauberer sein. In diesem Sinne....auf jedenfall weitermachen :)
 

epicmuffin

Digitaler Zeichner Muffin
AW: Bilder von Chaosmacherin

Mir gefallen sie auch sehr gut. Du hast aber ähnliche Probleme mit den Linien wie ich, das gibt sich noch. Wenn eine Linie gar zu wild wird oder einfach nicht will, dann versuchs mal mit dem Pfadwerkzeug. Mit welchen Programm zeichnest du? Z.b. bei MyPaint gibt es brushes die zeichnen verzögert, damit lassen sich einfacherer geschwunge Linien zeichnen ohne absetzen.

Edit: Unsaubere Linien vertuschen. Sollte es gar nicht klappen, dann zeichne deine Bilder einfach größer und skaliere sie herunter.
 

Chaosmacherin

Mitglied
AW: Bilder von Chaosmacherin

Danke, für eure Antworten und Anmerkungen. Die Idee mit dem Pfandwerkzeug ist garnicht so schlecht. Darüber habe ich nie nachgedacht!
Ich benutze Photoshop zum Zeichnen, weil ich das durch meine Ausbildung zum Glück zur Verfügung habe. :)
 
Oben