• Blut-Tetralogie   Dark Space

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Ich liebe Audacity... naja, aber mich interessiert des auch mal, was gibt es besseres?

P.S.: magix Music Maker ist doch eig kostenpflichtig...?!
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

@Lavina bin deiner meinung audiocity hatte ich schon ist für so klein arbeiten nicht geeignet du musst ja echt mit sekunden arbeiten und soweiter
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

kein ding wird neu geladen(hab ich schon ) ohne ausführen dan geht das schon
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

BEi audacity kannst du auf millisekunden ranzoomen?!

Und, ach, dann setzt du dir so ein Programm, was Magix vorgaukelt, das immer noch der gleiche Tag ist und fertig^^
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

ich kann aber mit audiocity nicht umgehen
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

BEi audacity kannst du auf millisekunden ranzoomen?!
Ja, aber bei mehreren Tracks wird's dann echt Arbeit, da kannste dann ersma mehrere Stunden dran sitzen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Hey Charma,
kann es sein, daß der Link zum Hörspiel kaputt ist? Ich bekommme immer einen blank screen mit abuse@fastshare.org angezeigt?!?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

wenn der Hinweis: "abuse@fastshare.org angezeigt?!?" angezeigt wird, einfach auf den zurück-Button klicken. Den Hinweis hab ich auch ständig.
 
C

Charmagedon

Zuletzt bearbeitet:

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Also nochmal: Der Download auf unserem Blog funktioniert...
in nächster zeit wirds noch ne multitrackversion geben.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

So, das neue Cove rzu Folge 1 ist online. Die Multitrackversion ist nun auch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Danke auch für die Multitrackversion und die Cover überarbeitung @Starlight
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

@ Searge: Hey danke für den Tip, hat auch direkt funktioniert, manchmal sind's echt so Kleinigkeiten die einen gegen die Wand laufen lassen.
Aber nochmal danke, daß ihrs so schnell überprüft habt :)
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Es wird demnächt eine neuauflage des ersten teils geben.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bezaubernde Schwestern - Teil 1

Oh ja, sag Bescheid, wenn's soweit ist, denn der alte Download funktioniert auch nicht mehr!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben