Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, aber irgendwie will man es ja auch mit Liebe aussuchen. Das ist wie beim Weihnachtsbaum kaufen - Da braucht man auch viel Liebe... ganz viel Liebe!
Man kann das online mit genauso viel Liebe aussuchen. Online heißt ja nicht, das erst Beste zu nehmen.
Aber es ist so unglaublich stressfrei und macht - mir - daher viel mehr Spaß (auch wenn ich im Endeffekt genauso lange brauche xD).
Oder wie wärs mit einem Fotogeschenk (kommt ja auch auf die Person an)?
Meine Oma bekommt z.B. ein Glasschneidebrett mit drei Fotos aus Spanien von mir. http://www.fotogeschenke.de/
Titelnachweis
Titel: Christmas symphonic picture for a guitar with an orchestra
Album: Christmas symphonic picture for a guitar with an orchestra
Interpret: Alexandr Filippov
Titel: Angel's Redemption
Album Aeon
Celestial Aeon Project
na das hört sich ja nach viel spass bei den weihnachtsbrüder-aufnahmen an
danke hape auch für die gesammte fassung. hat mir sehr gut gefallen, deine geschichte
ich wollte euch auch noch eine unserer lieblingsweihnachtsgeschichte fertigmachen, aber ich habs einfach nicht mehr geschafft, daher hier- wenigstens zum kennenlernen- eine "very quick+dirty"-version aus unserem wohnzimmer, die nach einigen batterieabstürzen, kindergetrampel und klingelnden nachbarn immerhin zweigestückelt noch zustande kam...
mit herzlichen grüßen aus berlin
"der Tannenbaum", eine Geschichte der Mummintrolls von Tove Jansson
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.