Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
Halli Hallo!

Ich suche für das selbe Projekt, dass ich schon im Musikerboard erwähnte einen Zeichner/Grafiker. Da dieses Projekt das Potential hat, längerfristig zu bestehen, sollte der Interessent nicht nach 3 Monaten wieder verschwinden ;) Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Was sollte der Zeichner können? Zeichnungen von Charakteren, Landschaften und Szenen...das alles nicht nur für Cover der Hörspiele, sondern auch für andere Sachen, die mit dem Hörspiel zusammenhängen.

Wenn da jemand Interesse hat, so möge er sich bei mir melden und ich versorge ihn mit näheren Details :)

Danke euch, schonmal!

mfg
Tom
 
Sprechprobe
Link
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Hallo Tom,

zwar kann ich selber nicht gut zeichnen, aber mein Freund hätte Interesse für Dich zu zeichnen.
Kannst Du mir bitte Details zukommen lassen? Dann kann ich sie ihm geben (und dann wird er sich auch hier selber anmelden) oder soll er sich erst anmelden und dann schickst Du ihm Details?
Auf jeden Fall hätte er Interesse an einem längerfristigen Projekt!

Viele Grüße
Anne
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Am einfachsten wäre, er meldet sich selber an und wir reden dann erstmal darüber ;)

Anfrage besteht natürlich weiterhin!

mfg
Tom
 
M

Marci

AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

hallo noir,
Ich hätte interesse, zeichnen kann ich nicht direkt, aber am pc kann ich dir was malen, rendern, besonders landschaften :) aber näheres heute früh oder mitta, es ist spät und ich bin mit dem handy online da kann kch dir grad keine links schicken...
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

@Marci: Das Angebot ist wirklich nett, aber ich brauche wirklich einen Zeichner, der mir Charaktere zeichnen kann und diese Charaktere auch in andere Bilder hineinzeichnen kann und so weiter...da nützen mir gerenderte Landschaften leider nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1487

AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Hallo Tom,
meine Freundin (spazumpel) berichtete mir von Deinem Projekt.
Ich hätte Interesse daran Dir mal eine Probe zu zeichnen. Kannt Du mir nähere Details schicken, damit meine Probe schon zum Thema passt?
Viele Grüße
Stephan
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Ich habe dir eine PN geschickt! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1487

AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Antwort dürfte gerade angekommen sein ...
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Erste Grafiken sind bei mir eingetroffen. Bin sehr angetan.
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

So...das hier ist jetzt, aufgrund widriger Umstände, wieder aktuell. Ich suche wieder einen Zeichner. Zunächst ist wichtig, dass ein Cover für die anstehende Pilotfolge von Dyrer erstellt wird - aber Dyrer ist als Serie angelegt (bzw. kann als Serie weitergeführt werden) und sollte deshalb von einem Zeichner betreut werden, der eng mit mir zusammen arbeiten möchte und eben auch für weitere Cover (und andere Grafiken/Zeichnungen bzgl. dieser Serie) zur Verfügung steht (Man möchte ja einen einheitlichen Stil haben)...

Wenn ihr euch das zutraut, meldet euch doch bei mir und ich erkläre euch genauer worum es geht.
 

Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Meld ... ich könnte es versuchen!

Ps: Habe in meinem Profil hier ein paar Zeichnungen, vielleicht sagen Dir die ja zu von der Art?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

ich werde mal meinen bruder fragen. der arbeitet derzeit als game-programmierer für bigpoint in HH und hat a) sehr viel mit grafik zu tun, und ist b) ein begeisterter rollenspieler und fantasy-fan.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Hi, Bin gerade erst hier angekommen, aber ich hab erfahrungen mit zeichnen und malen. Hab auch schon einige Aufträge hinter mir.
Ich arbeite mit Air-Brush, Acryl, Pastellkreide, Fineliner usw. und kombiniere die Techniken auch. Falls Du Interesse hast, sag mir doch bescheid, und Du kannst mir erzählen was Dir so vorschwebt.

Gruß Steffen
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Das hier ist nach wie vor Aktuell! Auf das sich noch ein paar Leute melden! :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

ich denke, dass das mit meinem bruder leider nichts wird... :-(
 

Noir

Mitglied
AW: [suche]Zeichner/Grafiker für längerfristiges Projekt

Ja, er meldete sich leider nicht mehr auf meine Antwort...

Deshalb suche ich noch weiter. Ron hat mir noch einen Tip gegeben - auch wenn ich nicht glaube, dass ich da Erfolg haben werde ;) Aber fragen kostet nichts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben