G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Wir sind noch heiß und im Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wir werden immer heißer ^^ Nein im Ernst: Die Arbeiten gehen auf Hochtouren voran.

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

...heiß ist guuut...:diablo:...gez. der niederträchtige:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Gnarf...es schleppt sich mal wieder ein bisschen. Stecke grad nicht so recht drin. Aber ich bleib trotzdem dran. Gnarf...

Herr M

Mitglied

Solange du dran bleibst, ist doch alles in Butter. :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Streng dich gefälligst mal an! :zwinker: :grins:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Wie ist denn der aktuelle Status? :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich frag nochmal nach, im Falle das es durch die Feiertage untergegangen ist.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Gut, dann legen wir das Projekt erst mal auf Eis. Wäre wirklich schön wenn hier noch eine Info gibt ob es doch noch weitergeht, auch für die Sprecher.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Meine Schuld, sorry. Hab die Nachfrage übersehen. Projekt läuft noch und erfreut sich guter Gesundheit. Keine Flatline. Bitte nicht auf Eis legen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Meine Schuld, sorry. Hab die Nachfrage übersehen. Projekt läuft noch und erfreut sich guter Gesundheit. Keine Flatline. Bitte nicht auf Eis legen.
Ehrlich gesagt würde ich mich (ebenso wie sicherlich die Sprecher) freuen wenn die Nachfragen gar nicht nötig wären. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hast du völlig Recht.
Ich werde in den nächsten Tagen mal eine detaillierte Statusmeldung machen die keine Fragen mehr offen lässt.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Die ersten paar Kapitel sind bis auf Musik vollständig. Ich bin jetzt wieder halbwegs im Fluss und es läuft ganz gut.

Mit Kiyo setze ich mich in allernächster Bälde an die Musik, dass wir zum Einen einen konkreten Stil finden, zum anderen auch schon erste Musikuntermalung integrieren können.

Ansonsten ist das Geräusche machen ein klein wenig...urch, weil ich meist nur relativ spät Abends an dem Projekt arbeiten kann und somit Naturgemäß nicht so viel krach machen kann, wie das bei Geräuschen notwendig ist.

Soweit der Status.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sodele. Nachdem ich jetzt rausgekriegt habe, wie man auch bei Cubase 5 LE Custom-VSTs reinbekommt, werden das Progg und ich dann noch noch Freunde. Für VanBlackwood heißt das:

"We will rock you, baby!"

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auch wenn ich in nächster Zeit erstmal nicht im Forum aktiv sein werde, ich werde an VanBlackwood weiterarbeiten und es fertigstellen. Also bitte nicht auf Eis legen, ich komme wieder.

Passt auf euch auf.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Nutz die Zeit und alles Gute für dich! :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Gibt es denn etwas neues bei dir? Wenn du aktuell keine Zeit hast, um an der Produktion zu arbeiten (was ja nicht schlimm wäre), wäre es dann nicht vielleicht doch sinnvoller das ganze erstmal auf Eis zu legen, bis du wieder Status-Updates schreiben kannst?

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich arbeite weiter an dem Projekt. Ich bin im Moment nur nicht wirklich im Forum aktiv. Also bitte nicht auf Eis legen, die Arbeiten gehen weiter.

Herr M

Mitglied

Und? Bist du schon weiter vorran gekommen... ?

Oben