Themenstarter/in
Moin,
ich bin Carsten, Hobby-Game-Developer und habe vor vier Jahren einen kleinen Dungeon-Crawler released, den ich seitdem immer mal wieder mit Updates versorge.
Für das nächste Release ist eine Sprachausgabe vorgesehen und mir fehlt noch die Stimme für einen weiblichen NPC.
Zum Spiel:
Name: The Fire of Ardor - Quest for the Soul Stone
Genre: Dungeon Crawler /Mini RPG aus der Ego-Perspektive
Kostenlos verfügbar
Zur Rolle:
Gesucht wird die Schmiedin Aurelia, welche mit ihrer großen, magischen Axt loszog, um den Seelenstein zu finden und den Dämonenfürsten Ardor zu bekämpfen. Der Spieler trifft sie im Laufe des Spiels und kann ihr aus der Klemme helfen.
Umfang:
Es sind nicht viele Takes, da das Spiel recht kurz ist, allerdings brauche ich die Lines in Deutsch und Englisch, es können aber auch zwei verschiedene Stimmen je eine Sprache einsprechen.
Hier ist ein Screenshot vom Character:
Und hier ist die Website zum Spiel:
Und der Release-Trailer:
Als Probe-Text würde ich folgendes vorschlagen:
Das Spiel ist wie gesagt schon erschienen (kostenlos, für Windows und Linux), aber ich plane ein größeres Update, zu dem neben Controller Support, einer deutschen Übersetzung und besseren grafischen Effekten auch eine Sprachausgabe enthalten sein soll, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine Sprecherin für Aurelia finden würde.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Carsten
ich bin Carsten, Hobby-Game-Developer und habe vor vier Jahren einen kleinen Dungeon-Crawler released, den ich seitdem immer mal wieder mit Updates versorge.
Für das nächste Release ist eine Sprachausgabe vorgesehen und mir fehlt noch die Stimme für einen weiblichen NPC.
Zum Spiel:
Name: The Fire of Ardor - Quest for the Soul Stone
Genre: Dungeon Crawler /Mini RPG aus der Ego-Perspektive
Kostenlos verfügbar
Zur Rolle:
Gesucht wird die Schmiedin Aurelia, welche mit ihrer großen, magischen Axt loszog, um den Seelenstein zu finden und den Dämonenfürsten Ardor zu bekämpfen. Der Spieler trifft sie im Laufe des Spiels und kann ihr aus der Klemme helfen.
Umfang:
Es sind nicht viele Takes, da das Spiel recht kurz ist, allerdings brauche ich die Lines in Deutsch und Englisch, es können aber auch zwei verschiedene Stimmen je eine Sprache einsprechen.
Hier ist ein Screenshot vom Character:
Und hier ist die Website zum Spiel:
The Fire of Ardor - Quest for the Soul Stone
The Fire of Ardor is a free single player dungeon crawler with RPG elements and realtime combat.
cpfr.gitlab.io
Und der Release-Trailer:
Als Probe-Text würde ich folgendes vorschlagen:
bzw.Als ich hierher kam, hat meine Axt mir gute Dienste geleistet. Sie zerschmetterte nicht nur Monster,
der Stein darin leuchtete und wies mir den Weg...
...bis ich hierher kam. Plötzlich erlosch das Licht und ich habe nicht mehr herausgefunden.
Ich habe hier aber auch einmal alle benötigten Takes als PDF angehängt.I went here and my axe served me well. Not only that it crushed the monsters that live down here,
It also spent me light in this dark place, since the gem inside its handle was glowing...
...glowing until I came here. Suddenly the light vanished and I was unable to find a way out.
Das Spiel ist wie gesagt schon erschienen (kostenlos, für Windows und Linux), aber ich plane ein größeres Update, zu dem neben Controller Support, einer deutschen Übersetzung und besseren grafischen Effekten auch eine Sprachausgabe enthalten sein soll, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine Sprecherin für Aurelia finden würde.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Carsten