Beendet - LEGO Space 2202 Animationsserie

fps-films

Active member
Hallo Zusammen,

ich suche derzeit für meine LEGO Animationsserie noch Sprecher. Die Produktion ist bereits im vollen Gange. Allerdings benötige ich noch ein paar Gastsprecher. Zwei davon mit wiederkehrenden Rollen.


Zur Serie:

Vor einem Monat erschien der fiktive Trailer „LEGO Space 2202“. Da dieser gut ankam habe ich mich entschieden einen Pilotfilm zu machen. Der Film entsteht mit dem Freeware Animationsprogramm Blender 2.9.

Dies ist eine No-Budget Produktion. Deshalb kann ich leider nur einen Platz in den Credits anbieten.


Hier der Trailer:



Probesätze:


Offizier Hank: (5 Takes)


„Schilde bei 80 Prozent. Wir sind gegen so eine Bewaffnung nicht gerüstet.

Unsere Waffen machen kaum Schaden.“
(ernst)



Captain Preston: (7 Takes)


„Hier spricht die USS Horizon, wir sind auf einer Forschungsmission und

verfolgen friedliche Absichten.“ (freundlich)



Ganove: (3 Takes)


„Du tickst wohl nicht ganz richtig. Ich werde dir wohl etwas Respekt

beibringen müssen.“ (drohend)



Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt. Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Active member
Hi,
deine Stimme gefällt mir sehr gut. Die Rolle des Offiziers Hank könnte auch weiblich besetzt werden. Wäre mir persönlich sogar ganz recht. Weil es leider zu viele männliche Rollen gibt.

Wenn du willst kannst du die Rolle haben :)

Hier schon mal ein Bild von deiner Rolle

 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
LEGO Animation? WIe cool ist das denn bitte!? :cool:(y)

Da haue ich doch direkt eine Bewerbung raus! Hoffentlich passe ich auf eine der Rollen 😬

Offizier Hank:
 

Captain Preston:
 

Ganove:
 

Weitere Beispiele unter meinem Sprechproben-Link!
Sehr gerne übernähme ich auch eine wiederkehrende Rolle 😇
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Für war ich als Kind schon zu begeistern! Da eine Rolle schon vergeben ist, bewerbe ich mich mal für die anderen beiden, hier die Probeaufnahmen:

Captain Preston:
 

Ganove
 
 

fps-films

Active member
Bin gerade richtig überwältigt von dem Interesse für das Projekt. Vor allem wie schnell Probe-Takes aufgenommen wurden.

Ich werde morgen die Besetzung bekannt geben, damit diejenigen die gerade noch Takes aufnehmen, dies nicht umsonst machen und eine faire Chance haben.

Riesen Dank nochmal an alle
 

fps-films

Active member
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Probeaufnahmen. Es war echt nicht leicht, aber letztendlich muss man dann ja eine Entscheidung treffen.

@Cillo_Go
Der Film kommt gut voran, da ich von den Hauptsprechern schon seit ein paar Wochen die Takes habe. So wird eine nächste Folge nicht lange auf sich warten lassen. Auch wenn es jetzt leider keine Rollen mehr gibt würde ich dich gerne bei kommenden Abenteuern berücksichtigen.

Besetzt wurde wie folgt:
Mrs. Hank = Feenstaubtrulla
Ganove = Alagos
Captain Preston = Dolax

Auch für alle anderen Sprecher, für die das Casting jetzt zu schnell ging, schreibt mich ruhig an und lasst Euch vormerken.

Beste Grüße

Frank
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben