Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan erarbeite ich ein Konzept für ein Dark-Fantasy Hörspiel. Es soll sich unter anderem um Dämonen und deren Beschwörung drehen, spielt allerdings zeitlich gesehen in der Gegenwart.
Im Verborgenen gibt es eine Kaste schwarzer Magier, die sich mit den dunklen Mächten und den anderen Welten befassen. Die Protagonistin versucht jenem Treiben Einhalt zu bieten. Es wird eine Mischung aus Action, Fantasy und Grusel werden.

Ich hätte große Lust darauf dieses Projekt zusammen mit einem anderen Autor zu erarbeiten. Wer weiß, vielleicht ergeben zwei Köpfe doppelte Kreativität ; )
Vielleicht findet sich hier jemand, der a) etwas Zeit hat, b) Lust hat und c) Teamwork fähig ist? :)
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Allseits schönes Wochenende!

Takeo
 

Herr M

Mitglied
AW: Dark-Fantasy Evt. Co-Autor gesucht.

Wenn du mehr Infos hast könnte ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen.
Dazu Bräuchte ich aber genauere angaben. Wie lang das ganze sein soll? Was du dir vorstellt wie der Co Autor mit dir zusammen "werkeln " soll. usw.
 
AW: Dark-Fantasy Evt. Co-Autor gesucht.

Hast du vielleicht ICQ oder Skype? Wenn ja, kannst du mir Die Daten per Pm ja schicken, da kann man leichter kommunizieren. Ansonsten schreib ich dir gern die Einzelheiten nochmal per PM.
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Dark-Fantasy Evt. Co-Autor gesucht.

Hallo,

im Erarbeiten von Skripten, Texten etc hab' ich keine Ahnung, aber falls du noch Musik brauchst, kann ich dir gern weiterhelfen!

Let me know.


bernd
 
AW: Dark-Fantasy Evt. Co-Autor gesucht.

Hey Bernd,

danke für das Angebot. Wenn es irgendwann soweit ist, dass es produziert wird, können wir dich bestimmt gut gebrauchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben