Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde,

ich suche einen Cutter, der Interesse an meinem neuen Projekt "No Pasaran" hat.
Das ist ein Hörspiel über den spanischen Bürgerkrieg.
Es besteht überwiegend aus Dialogen, klar, ist ja ein Hörspiel ;) und Sound technisch sind unter anderem auch Kriegsgeräusche gefordert.
Das Skript ist 18 Seiten lang, es ist geplant einiges an thematisch passender Musik einzubinden.
Die Sprecherauswahl möchte ich selbst übernehmen, die Musikauswahl zusammen mit dem Cutter. Ansonsten hat der Cutter im Grunde freie Hand.
Ich hoffe es findet sich jemand, ich bin nun erstmal bis 12.02 in Urlaub!
Das Lektorat hat Brandywine übernommen.

Liebe Grüße,
TakeoBlack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

Findet sich niemand? ._.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

"Musikalisches Kriegsdrama" liest sich ein wenig wie "Musical". Generell finde ich das Thema interessant, doch willst du ein auf Musik basierendes Hoerspiel machen? Oder einfach ein Hoerspiel, bei dem die Musik wichtig ist ( wie bei allen Hoerspielen ;) ) ! Das ist mir nicht ganz klar! :)
 
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

Jede Szene soll durch ein spanisches Musikstück eingeleitet werden, das thematisch zu dem Hörspiel passt ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

Wir haben da so einen Menüeintrag "Mitgliedertätigkeiten" mhhhhh.
Ich dachte ja, der solle dazu dienen schneller jemanden zu finden für eine bestimmte Tätigkeit. mmhhhhh
Sollten dann da nicht nur die drin stehen, die diese Tätigkeit auch bereit sind ausüben zu können (also auch zeitlich) oder sollen da alle drin stehen, die irgendwann mal diese Tätigkeit je durchgeführt haben. Bei letzterem wüsste ich den Sinn und Zweck nicht sooo ganz genau. Sollte ersteres der Fall sein müssten sich vielleicht einige wieder austragen.
Aber ich habe halt auch nicht die Weißheit mit Löffeln gegessen.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

Auf alle Fälle ist es ein dolles Skript :thumbsup:

Ich würd mich sofort anbieten wenn ich nicht schon alle Hände voll zu tun hätte :)
 

Satchmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter für musikalisches Kriegsdrama gesucht!

Ich würde mich anbieten. Hast du einen zeitlichen Rahmen gesetzt? Ich habe Semesterferien aber trotzdem das eine oder andere Projekt. Sollte aber kein Problem sein.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben