[Beendet] Aufnahmeschrank

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
nach einem größeren Umbau benötige ich meinen zum Aufnehmen ausgebauten Schrank nicht mehr. Es wäre schade den Guten zu entsorgen, da er mir lange Zeit gute Dienste geleistet hat.

Der Grundschrank ist ein IKEA Anneboda den ich von innen seitlich, oben und an der Rückseite mit 10cm Steinwolle und Noppenschaum gedämmt habe. Außerdem habe ich die Beine etwas verlängert, da der Schrank für mich etwas zu niedrig war.

Einer der großen Vorteile des Schranks war: Türen zu -> fertig Aufgeräumt.

Bilder füge ich gleich noch hinzu. Es geht allerdings ausschließlich um den Schrank. Auf den Bildern sichtbare Technik/Mirkofonständer gehören nicht dazu.

Der Schrank ist durch die Dämmung recht schwer, daher kann ich ihn nur an Selbstabholer abgeben.

Ich hatte im Rücken noch einen in Wellen gehängten Moltonvorhang, den ich aber noch brauche.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Anhänge

  • Schrank1.jpg
    Schrank1.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 144
  • Schrank2.jpg
    Schrank2.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
Im Netz finde ich für den Ursprungsschrank 180 cm x 81 cm x 50 cm. (Korrekt?) Welche Maße hat er denn mit der Erhöhung?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Für einen Rollstuhlfahrer wird der wohl zu hoch sein, oder? - Nur der Neugierde halber, ich könnte ihn sowieso nicht abholen... :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
deine Maßangaben stimmen. Die Beine sind nun 38cm länger, so dass die Gesamthöhe jetzt 218cm beträgt.

Liebe Grüße,
Marcel
 
  • Like
Reaktionen: Nee

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Ja, das Ding steht bestimmt sicherer als das Backsteinhaus der 3 kleinen Schweinchen. :D @Ellerbrok hatte so ne geile Brüll n Shout-Rolle als Präsi Devenburg in @Ani s "RM"; das hält jedem "Private Paula" Monolog stand, Leute! :) Könnt ich nur empfehlen. :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
mein Angebot ist schon eine Weile her, aber hiermit möchte ich es nochmal erneuern.

Mittlerweile ist der Schrank auch in handliche, schrankübliche Teile zerlegt.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich vermute, dass größte Problem wird sein, dass viele nicht wissen wie sie das Gute Stück Transportieren sollen. Ach ja, einen Preis hast du ja auch nicht dazu geschrieben.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach ja, einen Preis hast du ja auch nicht dazu geschrieben.
Weil es keinen Preis hat. Ich bin froh, wenn der Schrank noch in gute Hände kommt und ich ihn nach so vielen Jahren Treue nicht entsorgen muss.

Da der Schrank zerlegt ist, sollte er in einen handelsüblichen Kombi reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nee

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben