Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

haste die einzelnen sprecher nochmal direkt angeschrieben? ist vlt effektiver, falls jmd. seine rolle irgendwie vergessen hat... :D
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich höre Stimmen...und zwar die von Robert Frank alias AGE, welcher einen Teil der Takes geliefert hat. Wow das war schonmal toll!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

... ja - und meine Takes ( "Winkler" ) sind auch schon draußen, bzw. drinnen bei Euch - :D - wünsche allen Halskranken (hust-hust-schnief) gute Bessrung und Gut Cut, mein Lieber, Roland:)

lg wer.n:cool:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

... ja - und meine Takes ( "Winkler" ) sind auch schon draußen, bzw. drinnen bei Euch - :D - wünsche allen Halskranken (hust-hust-schnief) gute Bessrung und Gut Cut, mein Lieber, Roland:)

lg wer.n:cool:

Das ist richtig. Und sie waren sehr gut.

Neues giebt es von Ohrenblicker...Takes erhalten...ich fand ihn furchtbar...furchtbar gut.

Stetig neue Takes gibt es auch vom Robert Frank! :thumbsup:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

So ich muss nochmal was zum Status sagen. Es sind noch immer Takes offen. Hiermit möchte ich nochmal eine Deadline Setzen, ( Diejenigen die sich bei mir schon gemeldet haben und wegen Krankheit usw verhindert sind, sind natürlich ausgeschlossen) für alle anderen gilt: 15.März ist Abgabeschluß. Danach werden unaufgefordert die Rollen anderweitig besetzt!
Dies gilt nur für den 1. Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Siobhan hat die Marion Suntig eingesprochen. :thumbsup:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Ich finde es etwas Mühsehlig. Aber für den ersten Teil brauchen wir nun doch ein paar neue Rollen. Welche ganau das sind werde ich dann in den nächsten Tagen erläutern. :(
 

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Lissy´s Takes von Karin erhalten.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Enszt Dubitzki hat seine Nachtakes geliefert. GENAU SO muss Prof. Hill Klingen!

Sobald es meine Zeit erlaubt beginne ich dann mit dem Dialogschnitt.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden

Enszt Dubitzki hat seine Nachtakes geliefert. GENAU SO muss Prof. Hill Klingen!

Sobald es meine Zeit erlaubt beginne ich dann mit dem Dialogschnitt.

... ja! ... der Dubitzky hats! :) ... er hat es einfach drauf!

Immer schön, was von Euch zu hoeren!

lg wer.n
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Jetzt sind ALLE Takes von Robert Frank bei mir eingetrudelt. Vielen Dank dafür nochmal Robert!

Es stehen aber leider immernoch freie Rollen aus!Sowol bei Teil 1 als auch bei Teil 2.
Damit es aber weiter gehen kann, werde ich diese am Ende des Monats, sprich: 30. April neu ausschreiben müssen
.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] 7 Todsünden

Sind meine Takes eigentlich mittlerweile bei dir eingetrudelt? Den Link hatte ich dir geschickt.
 

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

ansuess hat die Takes für Herr Suske geliefert. :thumbsup:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Wie angekündigt wurden die noch offenen Rollen neu besetzt. Im 1. Teil sind das Laurenz Fischer (Nun besetzt durch Kiyo) und Mariah (nun besetzt durch Miss Linn).

Kiyo hat bereits seine Takes geliefert und dabei einen prima Job gemacht!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Uuuuund zack sind alle Takes für den ersten Teil da! Miss Linn hat wunderbare Takes geliefert. Jetzt fängt die Arbeit alsbald an. :confused:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] 7 Todsünden

Und inzwischen schon fleißig am schneiden oder noch keine Zeit gehabt? :)
 
Oben