RummBammBuff
Alex
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin
Vielen Dank für 1000 Downloads
Vielen Dank für 1000 Downloads
Wow da sage ich aber auch Herzlich Glückwunsch das ist mega viel 1000 Hui. Also das Freud mich jetzt.
Gibt da eigentlich auch ein Gold Status oder so was? Wie bei den verkaufte CD
Ich habe es noch nicht Fertig gehört aber werde ich noch machen.
Kurz Off
@RummBammBuff Coole Bild von dir erinnert mich an Miami Vice. Sonny Crocket
Cool wäre:
BATHORY 4, THE UNTOLD STORY
... aber das wäre grenzwertig. :grins: :lach:
WAS SCHREIT IHR DENN ALLE SO!?
Und jetzt back@Topic bitte.
Einzig den Sticker „Nur für starke Nerven“ finde ich etwas deplaziert, da er eine etwas falsche Erwartungshaltung wecken kann „Nur für starke Nerven“ impliziert für mich mindestens eine schwer erträgliche Szene. :zwinker: Da ich aber nicht mit dieser Einstellung ans Hören rangegangen bin wurde inhaltlich auch nicht enttäuscht.
Der fiese Drache mit seiner brilliant geschriebenen Story und die superauthentischen Sprecher haben es geschafft,
mich zum Heulen zu bringen und mich somit meines Schlafes zu rauben!
Ich hab echt kein Auge zugetan, seitdem ich mir das Hörspiel angehört hab und wäre mein Schokiweißonkel
mit seinen 3 Tafeln nicht gewesen, hätte ich das ganze Hörspiel nicht überlebt!
Ich denke es liegt daran, dass ich in meinem Leben sehr viel gesehen und gelesen habe und sich deswegen meine "Grusel"-Grenzen weiter verschoben haben, als das vielleicht bei Anderen der Fall ist. :zwinker:
... das lag allerdings eher daran, dass ich versucht habe Ophelias Augen (Profilbild), ihre Stimme (besonders das Lachen) und mein gedankliches Bild der Gräfin aus Deiner Geschichte zu einem Gesamtbild zu vereinen. :angel: