Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich würde gerne ein neues Hörspiel-Projekt als Produzent (Casting / Cutting) starten. Dazu fehlt mir aber noch eine Geschichte...und da kommt ihr ins Spiel ;)

Gibt es denn Leute die ein Skript herumliegen haben oder an einem schreiben und jemanden suchen, der das vertont? Dann meldet euch bei mir! Wenn mich die Geschichte packt, kanns quasi losgehen :)

Gerne aus dem Bereich Übernatürliches / Fantasy / Science Fiction...

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps wo ich selbst nach Skripten schauen kann. Gerne würde ich ein längeres Hörspielprojekt bzw. eine Hörspielserie starten. Deshalb kommen die tollen Shorties hier aus dem Forum für mich leider nicht in Frage.

Beste Grüße
Paul
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Cool, dass sich hier mal jemand als Cutter anbietet, meist läuft das anders herum. ;-) Aber ob ich hier (noch mal) eine Serie an Angriff nehmen würde...das würde ich mir sehr gut überlegen. Die Gefahr, dass dann mitwirkende plötzlich nicht mehr zur verfügung stehen ist doch recht groß. ;-) Hast du denn schon Hörspiele gecuttet?
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich verstehe deinen Punkt bezüglich des Verschwindens der Mitwirkenden...muss ja auch nicht unbedingt eine Serie sein...und ja, ich habe schon Hörspiele produziert :)

HIer Mirror Men als Beispiel welches ich produziert habe:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hm, gibs da keinen Download auf der hoerspielprojekt.de Seite?
 

Özge

Autorin
Also Ideen für Serien und anders schwirren bei mir grade so ziemlich viele rum. :) Auch viel Fantasy und SciFi.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich hätte ja schon mal Lust auf eine Zusammenarbeit (Idee, Skript, Lektorat, etc), aber ich bin und bleibe eine schnöde Liebesroman-Autorin mit Hang zur Komik und bringe für Fantasy oder irgendwas mit Raumschiffen oder Krimi, Horror nix mit.
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Habt ihr denn auch schon etwas ausgearbeitet, was ich mir mal durchlesen könnte? :)
 

Özge

Autorin
Habt ihr denn auch schon etwas ausgearbeitet, was ich mir mal durchlesen könnte? :)
Also wenn du was fantasy-mäßiges lesen magst, dann könnte ich dir da was geben. Andere Dinge, wie für eine SciFi-Story bzw. Serie hab ich im Kopf, da würde ich dann aber nochmal privat schreiben diesbezüglich, weil das irgendwie auch in Richtung AI bzw. KI geht, in dem Sinne, dass die Menschen im Jahr 3800 leben und schon irgendwo im All besiedelt wurde. Oder irgendwie was. Dann gibt es da noch die DreamShifter, die aber noch nicht ausgearbeitet sind.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo Paul,

"SOLAR-Brennende Welt", ein Katastrophen"film/hörspiel" im dramatisch, actionreichen Emmerich-Stil mit Mystery-Elementen als ca.60 Minüter, werde ich produktionstechnisch voraussichtlich abgeben wollen... u.a. auch, weil ich meine Geschichte gerne einmal von jemand anderem, mit seinem Input produziert hören wollen würde.

Die bereits ausgearbeitet und niedergeschriebene Geschichte ist allerdings noch nicht geskriptet... dazu komme ich, gerade selbst mitten in einigen Produktionsprozessen steckend, erst gegen Ende Oktober/Anfang November.

Ich behalte dich und dein Angebot daher im Hinterkopf, wenn es denn soweit ist ;)
 
Oben