ARD Radiotatort - Laute und leise weibliche Schreie

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ab heute (vom 20.04. (23 Uhr) bis 27.04.2009 (23 Uhr) ) kann man sich kostenlos das neue Radiotatort Hörspiel "Laute und leise weibliche Schreie" herunterladen.

In Wiesbaden werden zwei ältere Damen erwürgt, die beide vor dreißig Jahren von Fotograf Camillo Falk porträtiert wurden. Er und sein Sohn, Hauptkommissar Raimund Falk, geraten ins Fadenkreuz der Ermittlung.

URL:
http://radiotatort.ard.de/
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: ARD Radiotatort - Laute und leise weibliche Schreie

Yay, darauf hab ich nur gewartet! Man sollte diese Seite im Auge behalten, die bringen da jeden Monat ein neuen Fall an einem neuen Tatort raus.
Ich finde die allesamt richtig gut, nur das letzte hab i nimma richtig verstanden.^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ARD Radiotatort - Laute und leise weibliche Schreie

Jupp, mir haben die auch gut gefallen. Da guck ich jetzt auch regelmäßig vorbei.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben