@Brunito: Danke für den neuen Versuch!
Kann es sein, dass du die Rolle in deinem ersten Versuch etwas härter gesprochen hast? Ich meine jedenfalls, dass der Captain hier ein bisschen gemütlicher klingt, als im ersten Versuch, aber ich finde den Beitrag nicht mehr, und kann die beiden Proben deshalb nicht miteinander vergleichen.
@Fliederblüht Einfach herrlich! Danke dir! Ich sitze hier mit soooo einem Grinsen im Gesicht!
Die Versianier liegen dir m.E. am Besten und den Papagei könnte man glatt für echt halten!
Und noch mal mehr sorry, dass ich bei dem Versianer 3 ein wenig freigedreht bin.
Du machst dir die Rollen zu Eigen, machst was ganz eigenes draus und trotzdem passt der Text zur Geschichte! Ich liebe sowas!
Der Text mit "Blackbeard" passt ja auch perfekt zu einem Papagei - und gereimt hast du ihn auch noch!
Für den Schnitt würde ich aber nur einen Teil des Textes vom Papagei nehmen. Die Texte der Versianier sind ja alle recht kurz. - Aber da muss man ausprobieren, dafür gibt es ganz viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten. (z.B. dass der Papagei immer dazwischenquatscht u.s.w.!
- Aber sowas kann zur Not auch noch während der Produktion mit dem Schnitter abgesprochen werden!
)
Liebe Grüße von
Peter