• Blut-Tetralogie   Dark Space

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Alpha 0.7 - Der Feind in dir

Vielen Dank für den Hinweis, habe mir die Folgen runtergeladen! :) Aber gab es nicht mal irgendwann auch so einen Prolog dazu? Gibt es den auch zum Download?
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Alpha 0.7 - Der Feind in dir

Ja, genau, das ist er. :) Habe ich nun auch festgestellt und ihn gedownloadet.

@Ohrenblicker: So wie ich das sehe, gibt es dort aber keine Downloads, sondern nur Streams, oder? Die Hörspielfolgen kann man sich ja noch alle auf der SWR-Seite runterladen... aber die Filme offenbar nicht...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Alpha 0.7 - Der Feind in dir

hmmm... ich finde nur die streams, leider keine downloads. könnte jemand den link geben?

Achim
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Alpha 0.7 - Der Feind in dir

hmmm... ich finde nur die streams, leider keine downloads. könnte jemand den link geben?

Achim
Im ersten Link von Ranger (direkt auf der SWR-Seite) kannst du ja die Links zu den einzelnen Teilen anklicken. Dann öffnet sich im Browser ein Fenster, in dem gleich der Stream läuft. Ganz unten in diesem Fenster ist aber auch ein Link zum Download ("Audio herunterladen"). :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Alpha 0.7 - Der Feind in dir

Ich hab's mir auch fix runtergeladen. Wer weiß, wie schnell das wieder depubliziert wird.
 
Oben