Hallo @Alagos
Wahrscheinlich hat Marco gerade viel um die Öhrkes.
Grundsätzlich ist das schon mal sehr schön "trocken und das wäre schon so okay für das [intern] .... ABER
Bei "Verrückt/lachen" (~ 0:03) "Ich werde Deine KörPPPPerteile..." Das "P" plott ein bißchen stark. Doch das ist mit einer kleinen Drehung des Mikros aus dem direkten Luftstrom schnell erledigt.
Doch das anschließende Lachen (sehr diabolisch, gefällt mir
) höre ich noch ein paar Reflektionen. Es ist gerade noch so viel, daß es noch nicht 100% okay ist. Ich bin mir auch nicht sicher was da reflektiert. Es ist kurz, es ist recht wenig und es ist nicht zu orten woher es kommt.
Könnten es die Bildschirme sein? (das ist schlicht geraten)
Kannst Du vielleicht mal ein paar aktuelle Bilder Deiner Aufnahmesituation zur Verfügung stellen? Dann können wir vielleicht noch ein, zwei Tipps geben.
Viele Grüße
Thorsten
Wahrscheinlich hat Marco gerade viel um die Öhrkes.
Grundsätzlich ist das schon mal sehr schön "trocken und das wäre schon so okay für das [intern] .... ABER
Bei "Verrückt/lachen" (~ 0:03) "Ich werde Deine KörPPPPerteile..." Das "P" plott ein bißchen stark. Doch das ist mit einer kleinen Drehung des Mikros aus dem direkten Luftstrom schnell erledigt.
Doch das anschließende Lachen (sehr diabolisch, gefällt mir
Könnten es die Bildschirme sein? (das ist schlicht geraten)
Kannst Du vielleicht mal ein paar aktuelle Bilder Deiner Aufnahmesituation zur Verfügung stellen? Dann können wir vielleicht noch ein, zwei Tipps geben.
Viele Grüße
Thorsten