Hydropalika
Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User
Ui, Dankeschön. Freut mich, dass es euch so gut gefällt[grin]
Ui, Dankeschön. Freut mich, dass es euch so gut gefällt[grin]
Zu den letzten Türchen:
Sabine: Für dich gibt's am Ende den Fleißpreis! Großartige Idee und wieder mal überzeugend gesprochen. Ein Hinweis zum Schnitt: da ist sehr viel Schönes dran, gute Soundauswahl. Die Hintergrund-Geräusche bzw. Aussprüche würde ich räumlich nach links oder rechts verschieben, damit keine Klangüberschneidung passiert. Das stört mich nicht besonders, aber ich weiß ja selbst: wenn man gerade am Anfang des Cuttens ist, kann man Hinweise und Feedback gebrauchen. Mach weiter so!
Haha, wie geil! 31 Türchen, was bin ich froh, dass ihr verlängert habt. eigentlic h können wir gleich bis Weihnahtn 2012 weiterzählen.
und Kubi hat wie imemr eine glanzleistung abgeliefert. Eine sehr schöne bewegende Weihnachtsgeschichte, eine Prise Sarkassmus, eie Prise Humor, die einzigartige musikalische Handschrift von Sascha und die Kurzgeschichtendramaturgie ist wie immer schön ausgewogen. Danke Sascha, Du hast mir mal wieder den Tag versüßt.
@Dennis: Der Feedbacklink unter dem Türchen führt fälschlicher Weise in den Statusthread von Sand
Tja, Fanpsot halt. Mein Tipp: Zurücklehnen und genießen. Frohe Weihnacht Sascha, Ich vermisse mein Kind auch. :weinen:Huch so viel Lob... was soll ich sagen? Schön das es Dir gefallen hat.
@Dorle Uff, das macht mich betroffen - da sprichst Du entspannt etwas ganz wichtiges aus. Hättest Du einen Tip, wie die Stimme hinter den Inhalt zurücktreten könnte? Auf den kam es mir an und gerade des Inhalts wegen lag mir soviel daran, dass er lebendig klingt und eher aus dem Moment - als gedruckt und abgelesen. Verzwickt nochmal. Dass Dir meine erkältungszerktatzte Stimme gefällt, schmeichelt natürlich...