7ubiläumshörspiel - Schaldek & the ugly truth

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Heos. :)
Gestern hatte ich mein 7 jähriges Jubiläum hier im Forum. :p
Unfassbar und crazy, kann man da nur sagen.
Als Dankeschön ... ähm .. muss ich Euch aber was sagen, also ähm, es wird Zeit:

9305

... somewhat produced by Schaldek.

Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Danke für das Grinsen im Gesicht! :) - Und auf die nächsten 7 Jahre! YYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYY YYYYYYYYY (Sektnachschub ist gesichert. - Und Bier und Schnaps und Met... ;))

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Frankenstein Automat ! HA!

Und das in einem Jahr ohne Sommer(freuden).

Na dann herzliche Gratulation zu Abstoßung des OS... ;)

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum 7-jährigen Jubiläum! Sei stolz auf Dich, Du hast schon eine Menge erreicht! Auf die nächsten 7 Jahre! :)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
@schaldek -?- ist er jetzt völlig dem Wahn verfallen? Sieben Jahre! Und jetzt, wo es richtig spannend wird, will er aufhörn anstatt abheben? :eek:

Nunja: alles hat seine Zeit - Glückwunsch und alles Gute weiterhin. :smilingimp:

LG :sunglasses:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
jetzt erklärt es sich endlich- ich hatte mich schon gewundert, dass ich dich kaum verstehen konnte, als wir uns ENDLICH mal live auf der letzten Hörmich getroffen hatten: da war dein System also grade am abstürzen/mutieren? Stark....
....aber auch mit der Erklärung kann ich nicht anders: ich finde dich einfach toll. Sogar als böse Maschine. Krass. o_O:hearteyes::smirk::smilingimp:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben