Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Schaut das jemand von euch? :ROFLMAO:Würde mich irgendwie doch sehr wundern, wenn nicht...:D
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Schaut das jemand von euch? :ROFLMAO:Würde mich irgendwie doch sehr wundern, wenn nicht...:D
Ja^^ Ich muss aber sagen, dass das Konzept dieser Staffel mir bisher am meisten taugt. Bei den letzten Staffeln, war das schon interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Leute mit der Situation umgehen. Aber da ist mir dann doch zu wenig passiert und ich hab da dann immer nur mal reingeguckt. Hier gibt es durch die Gruppe halt viel mehr Interaktion (ich mag einfach Drama :D) und durch das insgesamt heftigere Setting sind auch die Survival Pros etwas mehr gefordert und können die Gruppe anleiten. Weiß ja nicht wie es weitergeht, aber die erste Folge fand ich schon spannend.:D
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann reihe ich mich mal bei STORYoshi mit ein. Das Format interessiert mich Null Komma Null.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ich komme noch dazu. :) Weder das, noch das Dschungelcamp. Ist einfach nicht meins. :) Manchmal schau ich mir Talentshows an, aber auch nur noch selten.
 

Noir

Mitglied
Hat mich nie interessiert. Die meisten der Teilnehmer finde ich auch immer maximal unsympathisch (ganz davon ab, dass ich überhaupt nicht weiß, wer das sein soll und warum gerade die bei so einer Sendung mitmachen ... )

Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe für TrashTV ... ich halte jedes einzelne dieser Formate für absoluten Käse ...
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Derlei Sendungen&Co, sind sowas komplett an mir vorbei gegangen.
Hab mal die ersten 3 Minuten der allerersten Folge Big Brother gesehen (ist ja auch schon gefühlte 100 Jahre her) und das ist mir alles sowas von Humpe und auch nie wieder was in diese Richtung geguckt.
Mich bekämst dafür nur mit vorgehaltener Pistole auf die Lümmelcouch.

Aber jedem seins, wie es gefällt.
 

Lauschecke

Lauschecke
Ich fand, dass die Serie schon ihre Momente hatte. Einen Teil der YouTube-Stars kannte ich auch und es war ziemlich spannend, sie sozusagen "In Action" zu erleben. Aber ich war weder gehyped, noch habe ich die Serie bis zum Erbrechen geguckt. Die Best-Offs habens da auch getan 😁
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ja, wobei ich sagen muss der Reiz von Seven vs. Wild gegenüber einem Djungelcamp oder anderen reality shows ist halt du setzt leute mit ner Go pro in der Wildnis aus. Es gibt zwar ne Rettungskette, aber wenn du die nutzt, bist du halt raus. Die sind schon ziemlich auf sich allein gestellt. Beim Djungelcamp hast du ja rund um die Uhr Kamerateams. Was ich interessant an 7 vs wild finde, ist wie unterschiedliche Persönlichkeiten in einer echten survivalsituation mit der Situation umgehen, physisch und mental. Jetzt in der neuen Staffel auch mit der Gruppendynamic und Konflikten. Da ist nicht so viel Einflussnahme. Klar, die Teilnehmer entscheiden immer noch selbst, wann sie die Kamera einschalten und es gibt jetzt in der neuen Staffel plaziertes Gepäck mit nützlichen tools. Nem Feuerstahl oder mal ne Packung Erdnüsse oder sowas, wo die Position nach und nach über Funksprüche durchgegeben wird. Aber was die Teilnehmer damit machen ist ziemlich ihnen überlassen.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Also ich finds auch echt unterhaltsam, und auch interessant aus den selben Gründen wie Marvin :D. Aber klar, ist nichts für jeden, kenne auch eine Menge Leute die damit nichts anfangen können. Aber das Szenario in der 4. Staffel finde ich echt cool gemacht. Mit Dschungelcamp und TrashTV im Fernsehen hat das eigentlich wenig zu tun, außer dass die Leute halt bisschen auf YouTube bekannt sind...

Najo, wollte einfach mal fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

knilch

Hä? Was heißt das?
Ich musste erstmal googlen was das ist 😅
An mir gehen aber auch viele Dinge komplett vorbei, da wir gar keinen Fernseher mehr besitzen. Was wir schauen, streamen wir und das sind in der Regel keine deutschen Produktionen.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich musste erstmal googlen was das ist 😅
An mir gehen aber auch viele Dinge komplett vorbei, da wir gar keinen Fernseher mehr besitzen. Was wir schauen, streamen wir und das sind in der Regel keine deutschen Produktionen.
Läuft auch nicht im Fernsehn... ;) ist ein YouTube format, das jetzt auch auf Amazon Prime zu streamen ist
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ah Huch. Soweit hatte ich dann bei Google nicht runter gescrollt. Ich war von Fernsehen ausgegangen, weil hier vorher big brother und dschungelcamp erwähnt wurde. Na wieder was gelernt.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ah Huch. Soweit hatte ich dann bei Google nicht runter gescrollt. Ich war von Fernsehen ausgegangen, weil hier vorher big brother und dschungelcamp erwähnt wurde. Na wieder was gelernt.
Ja - wurde einfach in einen Topf geworfen :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Sprechprobe
Link
Mein Papa hat früher schon immer zu solchen Serien gesagt: Sowas guckt ihr nicht. Das ist Volksverdummung. 😂 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben