[5 Minute Shortie] Schwesternliebe

Johanka

Well-known member
Schwesternliebe
 
ein Hörspiel von Johanna Ehrlich zum Thema "Freundschaft"


Mitwirkende:
Erzähler - Robert Kerick
Cat - Laura-Katharina Schmidt
Charly - Lisa Cardinale
Lukas - Jan J. Münter
Maria - Tania Scheiwe
Cutter - Johanna Ehrlich

Geräusche: freesound.org, Adobe FX Sammlung, und eigenes Archiv
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

fast wäre mir hier der "Lektor" rausgerutscht, aber ich habe ihn grade so wieder eingefangen. :) In Kurzform: Eine "verrückte" Mädchengeschichte! Nicht ganz mein Humor, aber gut umgesetzt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben