VictorScrooge
Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
- Sprechprobe
- Link
Ich schau mal wie ich Zeit habe, dann werf ich meinen Hut noch in die Runde.
Bis wann ist denn noch offen? Vielleicht krieg ich es ja doch noch irgendwie dazwischen. ^^*Immer noch offen, hätte sonst Doppelbesetzungen![]()
Wann ab nächster Woche? Ich will Montag das nächste mal aufnehmen. Vorher gehts leider nicht mehr.Sooo ihr Lieben: Nächste Woche mach ich einen ersten Schnitt; wer bis dahin noch was einreichen will, immer her damit![]()
Die Datei darf aber nicht viel größer als 10 MB sein. Sonst nimmt sie der Forums-Audioplayer nicht.wie kann ich eigentlich Audiodateien so anhängen das man sie direkt anhören kann ohne eine seperate Seite zu öffnen?
Das heißt bis jetzt ist noch alles offen und keine Rolle fest vergeben?Sooo ihr Lieben: Nächste Woche mach ich einen ersten Schnitt; wer bis dahin noch was einreichen will, immer her damit![]()
Das heißt bis jetzt ist noch alles offen und keine Rolle fest vergeben?![]()
Hier meine TakesDas bleibt bei allen Shorties dauerhaft so: jeder darf alles mit ihnen ausprobieren.
Das heißt, wenn man Sprecher:in ist, sprichst du eine Rolle, die dir gefällt, aus dem Skript ein und stellst die Aufnahme hier in diesen Thread.
Wenn man Cutter:in ist, schnappt man sich Aufnahmen aus diesem Thread und schneidet das Stück daraus zusammen.
Ist sozusagen eine Spielwiese für alle!
Was ich halt mache, ist, dass ich einen Schnitt dann auf einen YouTube Kanal hochlade.
Wenn mehr als ein Schnitt zustande kommt, landen die zweiten, dritten, x-ten Schnitte halt hier im Forum.
In diesem Sinne, ran an den Speck![]()
Ist eine Mischung aus Zeitvertreib und ausprobieren. Wenn ich die Zeit finde da was einigermaßen vorzeigbares draus zu machen dann gerneOooh das freut mich total! Lässt du uns denn mal rein hören?