Johanka
Nur Deko
Themenstarter/in
Hallo ihr Lieben,
nachdem bei der ersten Challenge so viele wunderbare Shorties rausgekommen sind, habe ich hier nun das neue Thema für euch:
Wie schon in der ersten Runde habt ihr einen Monat Zeit um euch kreativ auszutoben und mir eure Geschichten zuzusenden.
Ich wünsche euch viel Spass
Die Skripte:
@PeBu34 : Der Rächer (vorsicht FSK 18)
@Hörlili : Alles auf Anfang 2
@Phollux : Das Trilementische Okulus Tribunal
nachdem bei der ersten Challenge so viele wunderbare Shorties rausgekommen sind, habe ich hier nun das neue Thema für euch:
Feuer - Wasser - Blitz
Ob ihr nun alle drei Stichwörter oder nur eines oder zwei verwendet, bleibt ganz euch und eurer Fantasie überlassen.Wie schon in der ersten Runde habt ihr einen Monat Zeit um euch kreativ auszutoben und mir eure Geschichten zuzusenden.
Ich wünsche euch viel Spass
Shorties sind kleine Hörspielskripte, die in erster Linie nur aus einem Dialog bestehen, der sich ca. über 5 Seiten erstreckt (Titel und Rollenbeschreibung nicht eingerechnet).
- Der Dialog steht im Vordergrund. Nicht die Abmischung. Es sollte für denjenigen leicht möglich sein, der nicht viel Vorahnung vom Schnitt hat, das kleine Hörspiel abzuliefern.
- Es sollten nicht unbedingt mehr als 2 Protagonisten einsprechen, da ansonsten sich das Skript merklich aufbläht
- Versucht möglichst viele Emotionen in das Skript zu packen OHNE dass es unnatürlich klingt. So haben die Sprecher mehr Möglichkeiten sich auszutoben
- Shorties-Diskussionsthread
- Shortiesammlung
- Der Dialog steht im Vordergrund. Nicht die Abmischung. Es sollte für denjenigen leicht möglich sein, der nicht viel Vorahnung vom Schnitt hat, das kleine Hörspiel abzuliefern.
- Es sollten nicht unbedingt mehr als 2 Protagonisten einsprechen, da ansonsten sich das Skript merklich aufbläht
- Versucht möglichst viele Emotionen in das Skript zu packen OHNE dass es unnatürlich klingt. So haben die Sprecher mehr Möglichkeiten sich auszutoben
- Shorties-Diskussionsthread
- Shortiesammlung
Die Skripte:
@PeBu34 : Der Rächer (vorsicht FSK 18)
@Hörlili : Alles auf Anfang 2
@Phollux : Das Trilementische Okulus Tribunal
Zuletzt bearbeitet: