16te Shortie-Challenge

Halmar

Member
Tolle Geschichten, die Ihr (@Ani ; @Nee ; @Woundwort ; @Jonathan Preest ; @schaldek) da gezaubert habt - Doppel-Daumen hoch!
Ich habe leider nicht gewusst, dass es ein Drehbuch oder Hörspiel sein soll und habe daher "nur" eine Geschichte geschrieben. Sorry, bin noch grün hinter den HoerTalk-Ohren.
Beim nächsten Mal mach ich es richtig - versprochen.
Vielleicht fällt mir ja was Gutes zu Weihnachten ein, falls es dann wieder eine Shortie-Challenge gibt.
Wer mag, kann meine Geschichte gerne in Schwingung versetzen. Ich habe weder die Stimme noch die Technik dazu.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Halmar Die Shorty Challenge gibt es jeden Monat, du musst also gar nicht bis Weihnachten warten ;)
Und dass du jetzt eine andere Schreibform gewählt hast, ist doch auch mal interessant! Wir sind hier zwar sehr auf Hörspiel fokussiert, aber die wenigstens sind einer guten Kurzgeschichte abgeneigt, behaupte ich jetzt einfach mal.
Ich bin eher total begeistert, dass du praktisch direkt nach deiner Ankunft hier bei uns aktiv was beigesteuert hast, mega! <3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben