[12 Rollen] SPELL OF DARKNESS UNIVERSE - STARTET MIT "A Dryad's Life" [EINSENDESCHLUSS: 28.02.2021]

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Talkies,

heute poste ich das erste Hörspielprojekt aus meinem Spell of Darkness - Universum. [Am Wochenende folgt Lunar: Lost Harmony]
Spell of Darkness ist mein kostenfreies Hörspielflagschiff, welches auf dem Planeten Gaja spielt.
Um den Planeten Gaja kreisen 7 Zwergplaneten. Einer davon, unsere Erde. Aber dazu mehr, sobald wir auf dem blauen "Mond" angelangt sind.
Denn heute dreht es sich vielmehr um den roten "Mond" Ätheria.
Einer Welt voller Monster, Magie und einem richtigen Anime-Flair :).
Die Gesetze der Welten, sowie deren Religionen ähneln sich, sind aber Storytechnisch absolut verschieden.
Worum geht es in "A Dryad's Life"?
A Dryad's Life ist der erstmalige Versuch einen Isekai-Manga als Hörspiel darzustellen.
In Isekai-Geschichten sterben die Protagonisten oder werden beschworen. Schlussendlich führt es dazu, dass die Protagonisten eine andere Welt betreten, so auch hier.
In der von mir geschriebenen Geschichte begleiten wir die Junge Ran Yasashi in eine neue Welt.
Auch wenn Sie schon viele Mangas gelesen hat und ein absoluter Isekai-Fan ist, muss sie sich Widrigkeiten gegenübersehen, die sie niemals erahnen hätte können. :)
Inspiriert durch: "The Time I got reincarnated as a slime"

Mit Dryad's Life, Lunar: Lost Harmony + Arya Breakheart starten nun 3 der 7 Universe Geschichten :)
Ende 20217Anfang 2022 Ist der Start der anderen 4 Geschichten geplant

5 x weiblich / 6 x männlich / 4 x beides möglich

-----------------------
Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungstakes: https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/A_Dryad's_Life2-1603187338.pdf
Bewerbungsformat: JJJJMMTT_ROLLE_HT_HOERTALKNAME_ECHTER NAME*

*Der echte Name wird für alle Personen benötigt, die im Abspann namentlich erwähnt werden. Um eine spätere Zeitachsenverschiebung zu vermeiden, bietet es sich an diesen direkt bei Bewerbung mitzuteilen. Es steht aber offen, diesen erst nachträglich zu übermitteln. Spätestens 4 Wochen nach Rollenübernahme.

Ihr könnt euch ab heute Abend auf CCC bewerben, sowie ab heute Nachmittag auf Hoer-Talk.de
Alternativ via Discord: LunarWingz#9452
Hierbei sind die Anforderungen an die Takes und Qualität bei beiden hoch angesetzt.
Die Produktion ist nicht-kommerziell. Sollte nach dem Piloten ein anderer Kurs eingeschlagen werden.
So werden alle Sprecher entsprechend der nächsten Produktion [Will heißen, die erste Folge bleibt stets kostenfrei]
in Anlehnung an die VDS vergütet.

-----------------------
Viel Erfolg wünscht,
Lunar R. Wingz
Zu Spell of Darkness:
Folge 1:
Folge 2: Dezember 2020
Folge 3: März 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Wohlgesagt

Member
Kleiner Hinweis: Der Take für den genervten Beschwörungsmagier 2 ist bei CCC abgeschnitten. Da fehlt der letzte Satz und ein Teil vom vorletzten. Den habe ich erst hier in Deinem PDF-Dokument (natürlich nach der Aufnahme) gefunden.
 

Shihana

Member
Hallo. Ich bin noch neu und bisschen schüchtern, aber hab mich jetzt doch auch mal an zwei Rollen probiert. :)

Lana Mill (leider bisschen leise)
 

Beschwörungsmagier 2
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihana

Member
Hallo :)

Ein bisschen knapp, aber ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig.
Hier ein neuer Versuch. Ich hoffe, man hört mich jetzt besser. Habe jetzt allerdings jeweils nur einen Versuch aufgenommen. Hoffentlich reicht das :sweatsmile: Kann heute aber auch nochmal aufnehmen, falls nötig :)
 

Liebe Grüße
Sina
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Okay super,
ich habe mir dann mal Toya geschnappt und doch schon heute ein Probetake aufgenommen. Da allerdings nur ein Satz mit drin stand den ich einsprechen sollte, habe ich die Schmerzszene was in die Länge gezogen und als zweites einfach frei von der Leber weggesprochen wie ich mir Toya vorstelle:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Soya9

Member
Sprechprobe
Link
Heyho,
Ich weis schon viel zu spät..hatte aber Lust mich an der toten Mutti zu probieren.

Tote Mutter:  

P.S. Intern ist so gut wie gebongt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben