P

ProsaKillerin

Heute vor genau einem Jahr meldete auch ich mich an. Warum? Mir war langweilig und es wurde mir von NiTc immer so schön vorgeschwärmt, wie nett es hier sei und dass man hier Hörspiele selber machen kann. Hörspiele selber machen? Das wollte ich auch.
Also war schon relativ schnell eine erste Stimmprobe abgegeben, die allerdings aufgrund grottigem Mikro nicht den hohen Anforderungen hier genügte. So verzog ich mich erstmal in den Hintergrund, schaute nach neuem Mikro und verlegte mich zunächst auf die Produktion. Das allerdings auch eher im Hintergrund. Wollte mich hier erstmal in Ruhe einleben. Doch dann wurde es mir dort zu ruhig und ich wollte mehr Macht ;). Nein, Scherz beiseite. Ich wollte nun mit dazugehören. Also traute ich mich mal in den TS und konnte mir schon bald darauf Abende ohne gar nicht mehr vorstellen :D.
Tja, zu Weihnachten '09 war es dann endlich soweit. Ich bekam ein neues Mikro. Das großartige H2. Noch zu Sylvester Stimmprobe abgegeben, die wenige Stunden später zur "ersten freigegebenen Stimmprobe 2010" wurde. Meine erste Bewerbung folgte direkt, da es sich ergab, dass Rick Future 9 anstand. Eigentlich war mein Traum "einmal bei Rick Future bewerben". Dass ich eine Rolle bekomme, hätte ich nicht gedacht. Und so wurde meine erste Sprechrolle hier "Die Erste" bei Rick Future.
Und das Jahr wurde immer cooler. Denn seit März darf ich mich nun "First Lady of Hörspielprojekt" nennen, da ich seitdem mit Dennis (insane) zusammen bin.
Außerdem war die Leipziger Buchmesse, von der ich außer dem Stand der Hörspielgemeinschaft nicht so viel sah :D.
Und nun freue ich mich auf ein weiteres tolles Jahr hier und viele mehr. Und auf die Hörspielmesse und darauf, dass Solpicierre fertig wird... Und und und... :D

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: 1 Jahr killt sie schon Prosas :D

hihih einen Tag später als ich Anne :wink:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Tja Prosa, all das hättest Du Dir vor einem Jahr wohl noch nicht träumen lassen, hm? :lach: Alles Gute zum Einjährigen jedenfalls!

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Na dann sage ich mal Glückwunsch zum Einjährigen und wünsche dir weiterhin eine steile "Karriere". :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Oh ja! Schon ein ganzes Jahr um? Wie schnell die Zeit vergeht! *Phrasen aussonder*
Dennoch freut es mich ehrlich, dass es dir so viel gebracht hat und wünsche dir auch weiterhin alles Gute! Wir sprechen uns!
Schöne Grüße!
Von wem?
Nunja...
SEIN NAME IST PAUL!

:D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Schönen Gruss auch von mir an die "Schrecksenmeisterin"
tja ein Jar geht hier im Forum sehr schnell rum schätze ich. ( Hab ja erst ein halbes.)

Caminia

Hörerin

Was für ein Jahr Anne!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Brandywine

Falko Diekmann

Schließe mich an :)

Gutes Gelingen für Solpi und alles weitere was da noch kommt :music:

ANdy

Andreas Hegewald

Hey Anne!
Wahnsinn, schon wieder jemand ein Jahr hier!
Herzlichen Glückwunsch! Auf das noch viele coole Interviews von dir folgen und du auch mal den Zimmer vors Mikro kriegst...zuvor natürlich selber jede Menge hier mitsprichst!

Alles Gute weiterhin! :D

Fredericks

paranoid aber schon nett

von mir auch alles gute, liebe annööö! und man sieht sich dann in hambuarch... ;)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hey Anne, alles Gute zur ersten Runde im Hoertalk-Forum.
Bleib uns noch lange erhalten. :)

Und nun, Prosa... äh Prost! :lach: :drinks:

Lieben Gruß, Doc

Swetty8

Foren-seelen

Von mir auch Herzlich Glückwunsch Anne zum 1 Jährigen :)

Und mache Bitte weiter so .Auf zum nächsten Jahr.

Und wir hatten ja auch schon unser Chatt Gespräch ;)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubeltag im Forum.
Mach so weiter und mach noch viele coole Interviews.

Noir

chronisch mies gelaunt

KINDER, wie die Zeit vergeht :D

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum. Auf das noch viele weitere Jahre folgen!

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glueckwunsch zum Einjaehrigen, Prosa. :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hey Anne,

auch von mir alles gute und liebe Grüße. Bleib wie du bist. Das kann nicht verkehrt sein.

:wink:

Wolfram.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Prosa ist 1? Krass. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch auf Solpicierre sowie auf weitere Sachen von Dir.

First Lady? Ich hoffe das ist nicht ansteckend :D

Viel Spaß auch in den weiteren 513 Jahren... Oder so...

Bis dann.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Gratulation zum Einjährigen auch von mir. :grins:

Oben