MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Banner_DiePanne.png

Liebe HoerTalker!

Das Hörspiel "Die Panne“ ist eine ungewöhnliche Geschichte nach einem tatsächlich stattgefundenen Ereignis, die wir hier künstlerisch gewürzt erzählen wollen :) .
Von @Spoony kam die Idee und auch der Plot; meine Wenigkeit hat das Skript geschrieben, und @Chaos hat es sorgfältig lektoriert.

Nachdem wir unser Casting nun erfolgreich abgeschlossen haben, möchten wir Euch hier gern auf dem Laufenden über den Fortschritt unserer Produktion halten.

Unsere Arbeitsteilung sieht vor, dass ich mich um den Dialogschnitt kümmern werde, und Andreas Sounddesign, Mischung und Mastering vornimmt. (Damit haben wir schon bei unserem Sci-Fi-Zweiteiler "EXODUS" sehr gute Erfahrungen gemacht.)

Wer nicht lange herumsuchen will, worum es bei "Die Panne" geht, findet hier noch einmal einen kleinen

Teaser:
Sie wollten eigentlich nur Urlaub machen. Aber als der Wagen von Melissa und Rick auf der Landstraße liegen bleibt, ist das Berliner Ehepaar zu einem unfreiwilligen Aufenthalt gezwungen. In einer nahegelegenen Ortschaft finden sie eine Werkstatt und eine Unterkunft. Doch noch während sie sich einrichten, passieren in dem kleinen Örtchen sehr seltsame Dinge, für die sie keine Erklärung haben. Was geschieht hier? Hat der Hotelier etwas damit zu tun? Oder der Werkstattbesitzer? Mit wachsender Sorge fragen sich die beiden, was sich um sie herum abspielt. Am liebsten würden sie verschwinden, aber noch ist ihr Auto nicht repariert...

Und hier ist unser Sprecher-Team:

Rick Steiger: @Chilko
Melissa Steiger: @Dorle
Kommissar Haselkamp: @Ben Hofmann
Hotelier: @Spoony
Mechaniker Karl Ober: @YammaY
Radiosprecherin: @kathi22502

Wir haben alle Sprecher*innen inzwischen in eine Gruppe eingeladen und werden den kommenden 14 Tagen die Takes sammeln. Stay tuned :)

Oben