Frank Hammerschmidt
Chronist
Themenstarter/in
Angaben wurden auf den neuesten Stand gebracht.
Das ist kein Fehler, ich vermute das ist aus einem Word Dokument oder ähnlichem eingefügt, da ist der dunkle Farbcode drin. Das ist als wenn man hier im hellen die Farbe auf weiß stellt und dann einen Beitrag schreibt, den kann man dann auch nicht lesen. Daher bitte etwas aufpassen, welche manuellen Farben man nimmt. Wenn man ohne Farbcode schreibt ist es im hellen schwarz und im dunklen weiß, so soll es sein. Wenn man aber den Farbcode der Schrift direkt auf weiß oder schwarz setzt (was natürlich in beiden Fällen nicht nötig ist) im BBCode, dann hebelt man die Funktion aus und dann wird es evtl. unleserlicher.
Danke für die Info! Dann weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Im "hellen Modus" werden die beiden Einträge zum Zukunftstelegramm korrekt dargestellt.Nein, ich habe noch nicht einmal Word. Hab's direkt hier eingetippt.
Neueste Folge ist nun drin!
Was...jetzt muss ich mir die schon gehörten ZC daraufhin nochmal anhörenAber es gibt auch einige kleinere Verknüpfungen. Außerirdische Tiere der gleichen Art werden in verschiedenen Stories erwähnt oder auch Planeten...
Viel Spaß beim Basteln! - Und immer schön locker bleiben, auch wenn es schwierig wird!Ich würde ein Multiversumszeitstrahl ganz lustig finden
Das wird noch eine Weile brauchen. Als @schaldek sich eine Auszeit genommen hat, hab ich angefangen mein Hörspiel "Der Zufluchtsort" zu produzieren. Ich werde "Der Zufluchtsort" - voraussichtlich nach Ende des Castings - zur weiteren Produktion an @Kluki und @Finsterkev abgeben. Die nächsten Projekte, die ich angehen werde, sind das Zukunftstelegramm und ein Gruselmärchen.Wie sieht es denn mit Deinem Zukunfts-Telegramm aus, @PeBu34 ?
Die Story wird in meinem Cuttergesuch-Post angerissen, mehr Infos kannst du per PN habenSpannend. Was für eine Story ist das von Ani? Wenn es mich interessiert, würde ich mich evtl. melden (natürlich erst wenn Cpt. Kenneth fertig ist).