Leider nein. Wie gesagt, die sind schon etwas älter und sollen lediglich einen Ersteindruck meiner Stimme vermitteln. An einer neuen Aufnahmestätte arbeite ich gerade.
Nur um darauf kurz einzugehen: Das hier ist ein Projekt, in dem prinzipiell jeder mitmachen kann - ob professioneller Schauspieler oder ambitionierter Hörspielfan, der schon mit 8 Jahren gerne Justus Jonas gewesen wäre. Der Sinn der Proben liegt nicht darin, Dein Schauspiel zu prüfen, sondern Deine technischen Voraussetzungen. D.h. hat Deine Aufnahme (zu viel) Raumhall, gibt es ein starkes Grundrauschen, nimmst Du zufälligerweise auf einer Verkehrsinsel auf (well, besser nicht

). Wenn Du Dich jetzt auf ein Projekt X bewirbst und jemand hört Deine Proben, dann denkt er, dass Deine Takes unter genau den Bedingungen aufgenommen werden, die er in Deinen Proben findet. Im Extremfall könnte dann jemand seine Proben im Studio aufnehmen, die Takes für das Hörspiel X aber später zuhause vor dem Kühlschrank mit dem Headset aufnehmen.
Darum müssen die Proben immer in genau derselben Aufnahmesituation aufgenommen werden, in der Du auch die Takes für eine Produktion einsprichst.
Also so toll die Proben sind und Dein Schauspiel - alles das wird bei der Entscheidung, ob Du eine Freigabe bekommst, nicht berücksichtigt.