Johanka
Nur Deko
blous ned.Aber nur wenn wir Faust ein Modernes Setting geben und entreimen
Wenn dann richtig
blous ned.Aber nur wenn wir Faust ein Modernes Setting geben und entreimen
Ach ich würde ja gern... Aber kann ich sowas?Und: Mein Vorschlag mit Faust steht übrigens.
Ach ich würde ja gern... Aber kann ich sowas?
Ich weiß es nicht, das ist ja des Pudels Kern!
Aber nur wenn wir Faust ein Modernes Setting geben und entreimen
aber das kann man ja auch in verschiedene Sessions auftrennen?
auf Meffi hätte ich auch Lust*kicher* Ich würde mich schonmal für den ollen Meffi bewerben.
hier, oder in nem eigenen Thread.Gebt ihr den nächste Termin hier bekannt?
hmmm... na gut (du darfst natürlich sehr gerne mitmachen. wir freuen uns über jeden)Darf ich mitmachen?
Ich würde mich schonmal für den ollen Meffi bewerben.
Nee, Meffi ist aus - aber ich kann euch 'nen Mafi anbieten. Haben wir bei uns an der Arbeit zwei Stück von, dann wärt ihr versorgt (VORSICHT: Flachwitz ... fällt tief)auf Meffi hätte ich auch Lust
DAFÜRDa hat sich jemand freiwillig gemeldet, ein Skript bis nächsten Donnerstag entsprechend umzuschreiben
Gebt ihr den nächste Termin hier bekannt? Darf ich mitmachen?
Ist eher so, das sie es generell sind. Übngsskripte für Autoren und Lektoren in kurz. Was größer und länger als 8 Seiten ist fällt da absolut aus dem Rahmen.Und sehr oft auf 2-5 Leute zugeschnitten.
Das stimmt, kann dir in größeren Skripten auch passieren wenn Rollen erst sehr spät einsetzen. So lange hat man dann quasi Pause.weil dann immer wer massiven Leerlauf hat.
Abgelehnt. Aber auch nur weil ich a) böse bin und b) jemand auch mal den Gegenpol darstellen muss und c) weil ich meinen Ruf wegen Punkt a wahren muss!Darf ich mitmachen?
Dann trennst du halt die Gruppen. Und nach 20-40 Minuten kannst du dich wieder treffen und jede Gruppe präsentiert ihr Ergebnis - oder auch nicht.
Macht eh mehr Sinn, als mit 15 Leuten auf einem Haufen konzentriert zu arbeiten.
Das kann ja auch immer Situationsabhängig anders gehandhabt werden... je nach Anzahl und Laune der Leute. Wir sind da doch flexibel.Ja, mit Aufteilen der Gruppen wäre das eine Möglichkeit. Dann kann aber direkt viele kleine Workshops machen...was natürlich auch ne Möglichkeit wäre.
@Gabriel schreibt das Skript? Das nenne ich Einsatz!