Kathrin Verena
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sprechlehrerin in München. Meine eigene hat aufgehört zu unterrichten und ich habe das Gefühlt im Moment allein nicht wirklich gut voran zu kommen. Kennt jemand eine Sprechtrainerin in München?
Vom Bauchgefühl würde ich ich im Moment eher zu einer Frau tendieren, weil ich das Gefühl hab, dass man da besser an der Stimme arbeiten kann also ich würde ja zum Beispiel als Sopranistin auch nicht Gesangsunterricht bei einem Bass nehmen. Aber wenn jemand einen Mann kennt auch gerne mal posten und lasst euch davon nicht abschrecken.
Folgendes ist mir wichtig:
*Erfahrung im Bereich Sprechen/Synchron
*solide Ausbildung
*jemand, der regelmässig mit mir arbeitet (also gerne im 2-Wochen-Rhythmus)
* München/evtl. noch Umgebung, wenn gut erreichbar
Wäre cool, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte.
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sprechlehrerin in München. Meine eigene hat aufgehört zu unterrichten und ich habe das Gefühlt im Moment allein nicht wirklich gut voran zu kommen. Kennt jemand eine Sprechtrainerin in München?
Vom Bauchgefühl würde ich ich im Moment eher zu einer Frau tendieren, weil ich das Gefühl hab, dass man da besser an der Stimme arbeiten kann also ich würde ja zum Beispiel als Sopranistin auch nicht Gesangsunterricht bei einem Bass nehmen. Aber wenn jemand einen Mann kennt auch gerne mal posten und lasst euch davon nicht abschrecken.
Folgendes ist mir wichtig:
*Erfahrung im Bereich Sprechen/Synchron
*solide Ausbildung
*jemand, der regelmässig mit mir arbeitet (also gerne im 2-Wochen-Rhythmus)
* München/evtl. noch Umgebung, wenn gut erreichbar
Wäre cool, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte.