Habe es mir gerade angehört und es gefällt mir.
Schöne Musik, die hat so einen ganz eigenen interessanten Stil. (Wie sie entstanden ist, habe ich ja auch schon im anderen Thread verfolgen können.
)
Die technische Umsetzung fand ich auch überzeugend (besonders die Hintergrundsoundkulissen / Atmos), mit Ausnahme von ein paar einzelnen Sounds, die ich hier mal als konstruktive Kritik erwähne
:
1.) Zu Beginn, als Lex auf der Lauer liegt und auch als sie entführt wird, kommen mir die Sounds sehr isoliert von der ganzen Szenerie vor (z.B. Sound...Pause...Sprache), das könnte etwas fließender ineinander übergehen, wie ich finde. Oder ein paar Rufe der Angreifer während dem Handgemenge (wo die Schritte auch etwas langsam sind dafür, dass so viel Action passiert).
2.) Als ihr das Klebeband abgerissen wird (ich nehme zumindest mal an, dass es das sein sollte) fand ich den Schrei ("Au!") unsynchron / verspätet zum Geräusch.
3.) Die Ohrfeigen klingen mir zu trocken im Vergleich zum restlichen (starken) Hall. Und wieder etwas unrealistisch isoliert von der restlichen Szene, vielleicht wären zusätzliche Schreie an der Stelle eine Idee.
Ansonsten: cooles Kurzhörspiel, höre mir gerne die Fortsetzung an, sobald es eine gibt.