Themenstarter/in
Hallo Leute!
Hier ist also mein (ähem...) Shortie zum Thema Freundschaft - wie im Wettbewerbsthread überlegt, passt es gut, die Geschichte zu erzählen, wie sich meine Superheldin und ihre Superheldinnengefährtin kennen lernen und Freundschaft schließen. So weit wie gedacht - im Lauf der Zeit hat sich allerdings herausgestellt, dass sich das Ganze nicht in fünf Minuten erzählen lässt
Zunächst dachte ich, ich würde die Sprecher bitten, schnell zu sprechen... aber dann sollte ja ein Abenteuer reinpassen, und eine fetzige Martial Arts Szene... Und die Quanticorn Titelmusik (oh die Geigen!!)! Also habe ich meinen Frieden damit gemacht, wegen Überlänge disqualifiziert zu werden, und es gleich noch etwas ausgeschmückt :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:... Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte gesagt, es ist für den Wettbewerb, und deshalb poste ich es hier
Die Mitwirkenden:
Vielen Dank an die Sprecher, mir hat es sooo viel Spaß gemacht!
Quanticorn ist ab 16 Jahren geeignet! Also, hier ist es:
Quanticorn Episode 1: Es ist Quanticorn!
Dropbox - Quanticorn_Ep1-05.mp3
Hier ist also mein (ähem...) Shortie zum Thema Freundschaft - wie im Wettbewerbsthread überlegt, passt es gut, die Geschichte zu erzählen, wie sich meine Superheldin und ihre Superheldinnengefährtin kennen lernen und Freundschaft schließen. So weit wie gedacht - im Lauf der Zeit hat sich allerdings herausgestellt, dass sich das Ganze nicht in fünf Minuten erzählen lässt
Zunächst dachte ich, ich würde die Sprecher bitten, schnell zu sprechen... aber dann sollte ja ein Abenteuer reinpassen, und eine fetzige Martial Arts Szene... Und die Quanticorn Titelmusik (oh die Geigen!!)! Also habe ich meinen Frieden damit gemacht, wegen Überlänge disqualifiziert zu werden, und es gleich noch etwas ausgeschmückt :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:... Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte gesagt, es ist für den Wettbewerb, und deshalb poste ich es hier
Die Mitwirkenden:
Es sprachen (in order of appearance):
Erzählerin: Abiola Washington @Nonowe
Lex: Lisa Müller @MsEverdeen
Janine: Peggy Schütze @Nora
Carla Benedikt: Birgit Arnold @frog25
Quanticorn: Charly Koch @charly
Regie, Musik und Ton: Abiola Washington
Elektronische Musik für die Kampfszene: Titus Feldmann
Erzählerin: Abiola Washington @Nonowe
Lex: Lisa Müller @MsEverdeen
Janine: Peggy Schütze @Nora
Carla Benedikt: Birgit Arnold @frog25
Quanticorn: Charly Koch @charly
Regie, Musik und Ton: Abiola Washington
Elektronische Musik für die Kampfszene: Titus Feldmann
Vielen Dank an die Sprecher, mir hat es sooo viel Spaß gemacht!
Quanticorn ist ab 16 Jahren geeignet! Also, hier ist es:
Quanticorn Episode 1: Es ist Quanticorn!
Dropbox - Quanticorn_Ep1-05.mp3
Zuletzt bearbeitet: