Hallo
@Saiyi!
Danke für die "Rausch-Check-Test-Aufnahmen".
Es ist so, wie ich mir das dachte:
Bzgl. des Signal - Rauschabstandes ist ein Optimum zwischen 75% und wohl 90% zu suchen.
Die von Dir gewählten 80% klingen ganz gut und sind sicherlich ein Optimum für Dein Setup.
Da ist noch eine etwas störende Frequenz, aber der kommen die Cutter mit einem EQ problemlos bei. Wir sind auch nicht päpstlicher als der Papst
Also! Ring frei für die Formalien.
Bitte mit GENAU diesem Setup und Einstellungen eine Erzählerinnenstimme (Du kannst auch den letzten Take verwenden, wenn Du magst) und mind. 3 Emotionen Takes. Gerne mehr.
Diese Sprechproben bitte GANZ an den Anfang dieses Threads stellen, denn da suchen diejenigen, die Dich für Ihr Hörspiel "casten" wollen nach Deinen Sprechproben und entscheiden dann, ob Deine Stimme für sie passend klingt.
Wenn dann alles soweit ist, dann bitte eine kurze Nachricht an mich, ich höre noch mal alles durch und ... tja ... dann ist schon [intern].
... und übrigens nervst Du nicht. Es ist so, daß wir mehrere Iterationen brauchen, bis bei den Sprechproben alles passt. Das ist völlig normal und ich freue mich, wenn wir gemeinsam Fortschritte machen. Noch viel mehr freue ich mich, wenn ich dann auch das verdiente [intern] vergeben kann.
Ach ja! Wenn Du dann eine Sprecherinnen-Kabine (aka Studio) baust, bzw. in Betrieb nimmst, dann melde Dich bitte kurz, damit wir das kurz checken können, ob alles noch [intern] ist und dann ist auch schon alles paletti.
So, auf in die Zielgerade.