,,, dann noch ein paar erklärende Worte:
Wir Fledermäuse geben uns wirklich Mühe alle Sprechproben zu hören und zu beurteilen. Dennoch kommt es schon mal vor, daß wir eine Sprechprobe schlicht übersehen.
Das ist natürlich Vorsatz und expliziter böser Wille. .... NEIN!
Wenn jemand meint, sie/er sei übersehen worden, dann hilft ein Hinweis sehr und wir versuchen es schnellst möglich nachzuholen.
Aber auch das kann schon mal dauern.
Auch die Fledermäuse hier machen das alles in ihrer ohnehin knappen Freizeit und ehrenamtlich.
Für mich kann ich sagen, daß ich mir versuche Mühe zu geben und zu helfen wo ich kann. Doch auch meine Zeit ist begrenzt und ich muß sie zuweilen zwischen mehreren Kandidaten aufteilen.
Das ist nicht immer einfach und erzeugt bei mir zuweilen ein bißchen ein schlechtes Gewissen, aber bei aller Liebe, das hier ist ein Teil meiner Freizeitgestaltung.
Es macht mir Spaß zu helfen und wenn es hinterher gut kling, macht mich das glücklich und ich freue mich wenn ich das [intern] vergeben kann.
Nur möchte ich einem Mißverständnis vorbeugen: Es gibt hier keine Verpflichtung, daß wir Fledermäuse "Überstunden" machen und wir sind niemanden irgend einen Service schuldig!
Ihr macht das hier in Eurer Freizeit und dieses Forum lebt davon, daß Ihr Euch hier so großartig und kreativ einbringt.
Einmal im Jahr ruft Dennis, sehr berechtigter Weise, zu Spenden auf, um die Rechnung für die Server, den Datentraffic, die Lizenzen für die Forumsoftware und sonstige Kleinigkeiten bezahlen zu können.
Daraus läßt sich selbst beim allerbesten Willen keinerlei Anspruch auf eine rechtzeitige Bearbeitung einer Sprechprobe ableiten. Wir sind hier nicht bei Amazon oder Zarlando.
Wem es zu langsam geht, der kann, wie gesagt, gerne auf sich aufmerksam machen und wir werden versuchen möglichst zeitnah zu helfen.
Dann noch eine abschließende Bemerkung: Es macht mich traurig, wenn ich mir viel Mühe gebe und versuche zu helfen und diese Beurteilung sogar vorgezogen habe, weil die Person es soooooo eilig hatte.
Dann schreibe ich eine Bewertung mit Tips und Tricks und warte fast schon ungeduldig auf Feedback ... und dann kommt da nichts mehr.
Also, ruhig Blut, alles bleibt besser und wenn es aus nachvollziehbaren Gründen schneller als den "normalen Gang" gehen muß, dann einfach eine PN an die Mitglieder mit dem orangfarbigen Benutzernamen und wir versuchen zu helfen wo wir können.
Doch jetzt sind meine Ohren sehr müde und ich höre Morgen mal rein und dann sehen wir weiter.