Hallo ihr Lieben,
gern möchte ich unser Projekt wieder aufleben lassen und endlich auf Worte Taten folgen lassen, so dass das Projekt endlich mal beginnt! Leider war ich eine sehr lange Zeit in den Jahren 2021 bis 2022 psychisch und an Covid19 erkrankt und danach habe ich mich 2023 bis jetzt in meinen zwei Jobs sehr stark engagiert. Allerdings hat sich auch meine Kreativgruppe die Mad Artists dieses Jahr ab Februar wieder neu formiert. Wir treffen uns jetzt jede Woche mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Trickfilmwerkstatt der Medienwerkstatt in der Friedrichstraße 23, 18057 Rostock.
Hier mal ein paar Musik-Videos der Mad Artists:
Und hier noch ein paar Kurzfilme und Trailer aus den letzten Jahren Mad Artists:
Webseiten:
https://facts-and-stories.de WEBSEITE der Mad Artists
myComics.de - Profil von: ComicHunter
FACTS & STORIES - YouTube-Kanal
Facts & Stories - Facebook-Seite
Nun das Wichtigste:
Wir wollen eine neue Sendung auf
Radio LOHRO (Lokalradio Hansestadt Rostock, Bürgerradio) starten. Sie soll den selben Namen wie unser Comicmagazin
FACTS & STORIES tragen. Diese Sendung wird eine Mischung aus Wissenswertem, selbst produzierten Hörspielen und Musik sowie Filmtipps und Buchtipps enthalten. Außerdem werden wir, nach Absprache auch Hörspiele aus diesem Forum senden. Vorerst sdoll FACTS & STORIES alle 2 Monate laufen und 1 Stunde lang sein.
Auch die
Hörspielserie IRRE ÜBERSINNLICH wird Bestandteil sein und soll jeweils Episoden von einer Länge von 15 Minuten haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns treu bleibt und immer noch Interesse habt mitzumachen!
Euer Christian Kaiser