Charakter | Sprecher |
Leni (alt) | Uta Piasetzki |
Eduard (alt) | Wolfgang Worringa |
Leni | |
Eduard | Christian Wolf |
Elisabeth | Monika Mader |
Hermann* | |
Paul | |
Antonia | Yvonne Rinnhofer |
Karl-Heinz* | |
Monika | Martina Bürger |
Lotti Levi | |
Lehrer | Jonathan Enns |
Dr. Vloch* | |
Herta Neumann | |
Kalmann Levi | |
Herr Neumann | |
Hitlerjungs 1-4* | |
Marktfrauen 1-3* | |
Klasse | |
Polizist* | |
Passanten 1-4(*) | Alle dürfen sich hier beteiligen |
Danke dir vielmals. Habe es mir gezogen. Werde aber erst nach den Feiertagen dazu kommen, es mir anzuhören und dir Rückmeldung zu geben. Alles weitere dann in der Nachrichtengruppe ;-)Ich bin's wieder, etwas schneller als angekündigt! Hier ist der Link zu meinen Takes. Am besten in den nächsten Tagen abrufen, bevor er abläuft:
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tl
Ich habe Karl-Heinz in den Jahren '32-'35 etwas heller, im Jahr '38 als 18-Jähriger etwas dunkler gesprochen. Hoffentlich passt das von der Stimmfarbe her. Dann habe ich auch schon mal die beiden Liedpassagen aufgenommen, ohne die Töne haargenau zu treffen - ich dachte, das passt vielleicht besser so. Zum Glück gibt's Aufnahmen zu Bildungszwecken auf Youtube, war schon ein sonderbares Erlebnis. Wenn es Änderungswünsche oder sonstige Regieanweisungen gibt, nehme ich sie sehr gerne an und lade dann entsprechende Re-Takes hoch
Liebe Grüße