Nö, bremsen lassen wir uns nicht. Dafür sind wir schon viel zu weit.
@Synchron
Lach, das wäre dann nur für den einen Superbösewicht - der ist irgendwann abgefrühstückt und dann?
Aber keine Bange, wir arbeiten auch mit anderen schmutzigen Tricks - zB. Stimmverzehrern und sonstigen Effekten, Pitch Down/Ups, allem was die Sprecherkehlen unterschiedlich hergeben werden, Doppelbesetzung mit Rollen die Dauerdialekte haben, Charakteren mit variabler Besetzung in unterschiedlich klingenden Altersklassen - und was wir sonst noch an dreckigen Cutter- und Inszenierungs-Tricks so finden und einsetzen werden
(Es hat durchaus Vorteile für die Planung, wenn man Autor, Sprecher, Musiker und Cutter zugleich ist oder entsprechend Erfahrene Teammitglieder vorhanden sind - schmunzel)
Ich verfolge das Projekt mit ziemlichen Interesse und großer Begeisterung und bin schon echt gespannt auf das, was dabei so herauskommen wird. Klingt richtig cool!
Danke. Ich würd ja gern schon mehr verraten, aber wir behalten uns vor die Spannung des ungewissen noch ein bisschen zu halten
Als Mini-Zwischenstand:
Bisher 4 feste aktuelle Serien, die voraussichtlich gleichzeitig starten und gecastet werden, 2 weitere in Planung, 2, ggf. 3 Retro-Serien als mögliche noch nicht feststehende Serien (wird die Zeit zeigen ob wir da mehr als Flashbacks draus machen werden) - dazu beinhaltet fest geplante kleine Crossover/Cameos, fingierte Nachrichten aus den anderen Serien der Welt, zusammenhängende übergreifende Ereignisse ALLER Storylines, die nicht zwingend nötig sind für die Storylines selbst, aber als Weltumspannende Ereignispuzzles dienen. Und ja, auch ein erstes Mega Crossover aller aktuell anlaufenden Serien ist in Planung.
Wir ackern im Untergru ... äh ... Hintergrund auf Hochtouren. Und wer sich als Autor (oder Autoren-Team, muss ja nicht zwingend eine Serie von nur einem Alleine entstehen - Alex/Hannah, wie wärs denn wenn es Eure Zeit erlaubt?) das zutraut (eine Menge Planung, Absprachen und ein ständiges am Ball bleiben erfordert das allerdings) ist weiterhin gern eingeladen mit zu werkeln. Ein umfassendes "Hoertalk-Welt" Projekt in dieser Art hat es bisher noch nicht gegeben, auch wenn wir es am aktuellem Superhelden-Hype fest gemacht haben - es geht auch normaleres das wir da verknüpfen können. Weitere Infos dazu standen unter anderem auch in "
POST 69", darauf verweise ich hier nochmal. Melden könnt ihr Euch bei Tom, Johanna und mir deswegen.