Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Community,

ich bin gefragt worden, ob wir denn auch das eine oder andere Hörspiel über Sport, Gesundheit, Motivation etc. ihr wisst was ich meine, produziert haben.
Ich denke mal, dass wir da nichts produziert haben, aber ich kann mich ja auch irren.

Oder vielleicht kennt ja jemand kostenlose Hörspiele/Hörbücher aus diesem Bereich?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hörbücher und auch Podcasts gibt es bestimmt zig zu diesen Themen. Nur allein das Thema Motivation geht ja auch immer in den Bereich Coaching.
Aber vielleicht wäre das auch mal etwas für einen außerordentliche Shorty-Challenge.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Seid bloß vorsichtig, bei sowas bin ich schneller getriggert als ich selber ahne. Nur gut, dass jetzt erst mal ein kleiner Offline-Urlaub ansteht... :ROFLMAO:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Seid bloß vorsichtig, bei sowas bin ich schneller getriggert als ich selber ahne. Nur gut, dass jetzt erst mal ein kleiner Offline-Urlaub ansteht... :ROFLMAO:
Ich habe jetzt Kopfkino, dass Liliane und Loreline die Gräfin wegen Rückenverspannungen zu Spaziergängen und Freiübungen an der frischen Luft animieren, was natürlich nur unter dem tobenden Protest von Klukynia stattfinden kann und Anfeuerungsrufen von Mono: "Hopp-hopp-hopp". 😂
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sie haben die Gräfin ja schon dazu gebracht nach Lynistan zu reisen. Dann sollte das doch "eigentlich" vergleichsweise einfach zu bewerkstelligen sein, oder? (Zur Not reißt man alle Fenster auf, lässt natürlich die Vorhänge zu, und sie joggen durchs Schloss... ;)) Aber @MonacoSteve fällt da sicher noch etwas witzigeres ein. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben