G
Gelöschtes Mitglied 5874
Themenstarter/in
Moin Moin Hörtalk Community,
Ich hatte eine Idee, lasst uns mal schauen was für Geräusche und Atmosphären bei uns allen so in der Umgebung sind.
Und diese natürlich auch aufnehmen und für alle zugänglich machen.
Das Ganze hat das Ziel als Anregung für Hörspielproduktion zu dienen.
Wichtig, jeder muss eigene Geräusche und alles, was einem noch so einfällt, selbst aufnehmen und hier mit einer kurzen Beschreibung einstellen.
Verlinkungen zu andere Seiten sind nur gestattet, wenn es eigenen Geräusche sind, Geräusche von nicht Hörtalkern sind in diesem Thread nicht gewünscht.
Das Ganze ist von Hörtalkern für Hörtalker.
Die Aufnahmen können in Hörspielproduktionen frei verwendet werden müssen nur in den Credits vermerkt werden.
Niemand darf Geld für seine Aufnahmen verlangen, sollten diese hier einmal veröffentlicht worden sein.
Anmerkung, es dürfen keine fremden Stimmen aufgenommen werden, wenn diese das nicht ausdrücklich gewünscht/bestätigt haben.
Ich mache den Anfang...
Bei mir im Haus ist gerade Baustelle, das Bad wird Teil saniert es gibt nen neuen Entsorgungsapparat für die Abfälle ihr wisst schon.
Dabei entsteht dieses Geräusch da neue Rohre verlegt werden müssen.
Aufgenommen mit dem Zoom H1n, leider ohne Popschutz
Ich bin gespannt auf eure Sounds und wünsche viel Spaß bei der Geräusche-Jagt.
Ich hatte eine Idee, lasst uns mal schauen was für Geräusche und Atmosphären bei uns allen so in der Umgebung sind.
Und diese natürlich auch aufnehmen und für alle zugänglich machen.
Das Ganze hat das Ziel als Anregung für Hörspielproduktion zu dienen.
Wichtig, jeder muss eigene Geräusche und alles, was einem noch so einfällt, selbst aufnehmen und hier mit einer kurzen Beschreibung einstellen.
Verlinkungen zu andere Seiten sind nur gestattet, wenn es eigenen Geräusche sind, Geräusche von nicht Hörtalkern sind in diesem Thread nicht gewünscht.
Das Ganze ist von Hörtalkern für Hörtalker.
Die Aufnahmen können in Hörspielproduktionen frei verwendet werden müssen nur in den Credits vermerkt werden.
Niemand darf Geld für seine Aufnahmen verlangen, sollten diese hier einmal veröffentlicht worden sein.
Anmerkung, es dürfen keine fremden Stimmen aufgenommen werden, wenn diese das nicht ausdrücklich gewünscht/bestätigt haben.
Ich mache den Anfang...
Bei mir im Haus ist gerade Baustelle, das Bad wird Teil saniert es gibt nen neuen Entsorgungsapparat für die Abfälle ihr wisst schon.
Dabei entsteht dieses Geräusch da neue Rohre verlegt werden müssen.
Aufgenommen mit dem Zoom H1n, leider ohne Popschutz
Ich bin gespannt auf eure Sounds und wünsche viel Spaß bei der Geräusche-Jagt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: